Dienstag, 20. Dezember 2016

Woche 44 - alle wollen spielen



Die Regentage waren schon vorbei, einige Tage war es noch neblig, doch dann kam die Sonne... Die Hunde strotzen nur so vor Energie und halten mich schön auf Trab. Aber das Rudel funktioniert super und harmoniert total zusammen. Man merkt, dass so langsam jeder jeden wirklich kennt.



Alle miteinander trinken und dann wieder gemeinsam losziehen.., So toll!



Laila war läufig und hielt die Buben auf Trab...



Wilde Spiele und jeder mischt auf seine Art und Weise mit...



Die Entwicklungsschübe der einzelnen Hunde faszinieren mich immer wieder. Was so eine Veränderung ausmachen kann in einem Rudel, das ist schon unglaublich. Je länger, je mehr bin ich davon überzeugt, dass es sinnvoller ist, Hunde in einem Rudel, wo die Mitglieder mehr oder weniger immer dieselben sind und sie sich gegenseitig in- und auswendig kennen, zusammen spielen zu lassen, als die Hunde ständig mit irgendwelchen fremden Hunden zusammen zu führen...



Zwischendurch wird auch immer mal wieder Pause gemacht. Das brauchen die Hunde und mittlerweile können sie auch draussen sehr gut entspannen.



Wilde Spiele gehören dazu und gehen lustigerweise meistens von Fiyuna aus.



Die Hunde sind dann abends jeweils soooo müde...



Es war eine weitere wunderbare Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen