Montag, 12. September 2016

Woche 30 - TWH-lastige Action



Da habe ich Fiyuna und Denali doch tatsächlich beim Kuscheln ertappt. :-)
 


Faolan und Fiyuna spielen zur Zeit total schön zusammen.
 


So schön, wie entspannt Fiyuna gegen Ende der Ferienzeit von Denali war. Zu Beginn hatte sie ja sogar Mühe, im selben Raum sich entspannt hinzulegen...
 


Faolan und Denali haben sich super verstanden.
 


Flex sagt den TWHs, wer hier das Sagen hat.
 


Faolan und Flex haben total schön miteinander gespielt.
 


Flex hat sich grad mal kurzfristig in Denali verliebt.
 


Gadi mag es nicht, wenn andere Hunde anderen aufreiten... Sein Blick spricht Bände.
 


Arbe mal ganz scheu...
 


Denali und Arba haben sich auf Anhieb ganz gut akzeptiert.
 


Pfoten kühlen...
 


Denali, Fiyuna und Faolan halten sich gegenseitig auf Trab.
 


TWH-Power...
 


Sich auspowern zu können, ist schon etwas tolles...
 


So herrlich, wie sie alle zusammen spielen.
 


Faolan und Denali schenkten sich nichts. Je wilder, desto besser...
 


Lotta lässt sich auch immer wieder gerne zu einem Spiel motivieren. Sie geniesst es, mit den anderen Hunden rennen zu können.
 


Denali spielt den Hasen...
 


Zwischen Arba und Denali gab es nur einmal eine etwas brenzlige Situation, doch die beiden haben das super toll geklärt und sind danach wieder miteinander herum gehüpft.
 


Flex im Wasser... das kommt sehr selten vor.
 


Die Leonbergers sind natürlich immer im Wasser zu finden.
 


Arba sagt Flex ihre Meinung...
 


"Dürfen wir nochmals ins Wasser? Bitteeee!"
 


Und weiter geht es...
 


Arba und Fiyuna, die beiden Schwestern... Sie mögen sich immer noch sehr.
 


Fiyuna und Denali - wunderbar, wie sie sich näher gekommen sind.
 


Denali ist ein bisschen kuschlig... Da muss Gadi herhalten. Zum Glück geniesst er es.
 


Wilde Spiele, da ist Seker auch gerne mit von der Partie.
 


Seker findet Billy noch immer zu stürmisch. Aber unterdessen spielt er auch mal ansatzweise mit ihm.
 


Sämi hat zu heiss.
 


Die zwei Wasserratten... und das sind die einzigen zwei Hunde, die sich lange nicht schütteln, wenn sie aus dem Wasser kommen...
 


Gadi und seine Mädels...
 


Nur ein kleines bisschen frech, mein Fiyunchen...
 


Wo Action ist, muss Billy schauen gehen...
 


Dieses Grinsen von Fiyuna...
 


Billy mag Lottas grobes und wildes Spiel.
 


Mein kleiner Beobachter... im Moment ist er aber total aufgeweckt und läuft immer vorne mit.
 


Ein frisch gemähtes Feld, wo noch das Stroh liegt... da konnte keiner widerstehen...
 


Denali und Billy sind viel miteinander um die Wette gerannt.
 

Wenn Fiyuna mal loslegt, dann richtig.



Fiyuna versucht sich zu verstecken...
 


Eine Versammlung zum gemeinsamen Spiel...
 


Ich freue mich immer sehr, dass Sämi, auch wenn er einer der wenigeren kleineren Hunden ist, sich im Rudel so gut zurecht findet.
 


Gemeinsames Spiel fördert den Zusammenhalt...
 


Laila findet Stöckchen auch toll und will sie immer an Fiyuna klauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen