Donnerstag, 9. Juni 2016

Woche 20 - die läufige Fiyuna hält alle auf Trab



Austoben im Garten, damit der Spaziergang etwas ruhiger abläuft...



Ein spielerisches Gefecht unter Hündinnen... Da kann Gadi nicht anders, als sich einzumischen.



So ein läufiges Mädel hält alle auf Trab...







Buddy setzt sich immer ganz provokant zu Gadi oder Lotta hin und lässt sich von ihnen verwöhnen, also ablecken oder knubbeln.



Beim Flirten kommt es nicht auf die Grösse an...



Baden, das muss einfach sein.



Irgendwie wollen alle etwas von Fiyuna...



Boulie und Gadi haben auch mal wieder zusammen gespielt.



Aslan nimmt Laila unter die Lupe.



Gadi hat den Ball und muss ihn allen zeigen.



Wir hatten eine nette Begleitung auf dem Spaziergang. Fridas Herrchen hat uns begleitet. Die Hunde fanden das super.



Frida hat den Ball, da muss Gadi hinter her und Laila gleich auch.



Dieses Mal hat Fiyuna den Ball erwischt. Zielstrebig versucht sie ihn zu mir in Sicherheit zu bringen.



Boulie ist auch voll dabei bei dem Spiel.



Die gemütlichen und erholsamen Momente auf dem Spaziergang...



Unser Bächlein hat etwas viel Wasser, so dass die Hunde sogar schwimmen müssen.



Seker spritzt alle nass.



Rudel on Tour...



Seker liebt es, dem Wasser entlang zu spazieren.



Was die Mädels wohl sehen?



Fiyuna hielt während ihrer Läufigkeit wirklich allen ihren Po hin. Und Laila benahm sich extremer als alle intakten Rüden. :-D



Alle warten, bis Frauchen Action macht.



Sämi hat da wohl etwas falsch verstanden.



Geflirte im Garten... Rocky und Ozzy waren hin und weg.



Die beiden Buben Ozzy und Gadi. Beste Freunde sind sie nicht, aber sie kommen klar miteinander.



Aslan hat sogar mit Ozzy gespielt.



Pfoten kühlen...



Unser Guetzli macht Pause. Oftmals setzt sie sich hin und schaut einfach zu.



Die Leonbergers haben Spass am Wasser.



Leeloo kommt das Frauchen fressen...



So schön, wenn sie zusammen im Körbchen liegen.



Und wieder flirten sie wie blöd. Gadi war aber während der ganzen Läufigkeit von Fiyuna immer super ansprechbar. Es ging im Grossen und Ganzen eigentlich sehr gut.



Julie kuschelt sich zu Lotta.



Diese Bewegungen immer...



Buddy möchte, dass ich ihm den Bauch kraule.



J. Jay geniesst die Sonne...



Ein bisschen kneipen...



Pause



Buddy und J. Jay schauen genau, was ich mache.



Julie wollte auch ein bisschen verwöhnt werden...



Fiyuna und Gadi, mein Liebespäärchen.



Buddy im Anflug...



Gadi und Aslan fanden es witzig im Schlamm zu buddeln...  Ok, ich fand es auch lustig, ihnen zuzusehen.



Wilde Meute unterwegs...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen