Dienstag, 7. Juni 2016

Woche 19 - etwas TWH-lastig...




Über Mittag, wenn ich im Büroarbeite, gehe ich immer an die Limmat.


Neue Orte, Bewegung nach dem langen Still-Liegen...


Die Hunde geniessen das immer richtig und toben sich aus.


Laila findet die läufigen Mädels immer noch total cool und ist manchmal schlimmer als die intakten Rüden.


Faolan mischt das Rudel immer ganz schön auf. Da kann auch Boulie nicht widerstehen, mitzurennen.


Frida und Faolan spielen sehr gerne miteinander.


Aslan beobachtet das Geschehen. Sie macht sich richtig toll im Rudel hier.


Gemütlich spazieren, das gehört auch immer dazu.


Wilde TWHs im Garten...


Die läufige Fiyuna mischt das Rudel ganz schön auf... Da war ziemlich Action und gut aufpassen angesagt.


Wie sie immer herum hüpfen...


Aslan braucht immer etwas Überzeugungsarbeit, damit sie spielt. Dann spielt sie aber wirklich toll.


Louis flirtet mit Lotta und Seker schaut ganz genau hin, damit er sich auch wirklich wie ein Gentleman benimmt.


Juna beobachtet die wilden Spiele etwas zurückhaltend im Hintergrund. Aber sie wurde immer neugieriger und aufgeschlossener.


Seht ihr die Herzchen in den Augen?


Jungspund Billy in seinem Element... spielen, spielen, spielen...


Faolan und Billy spielen beide gleich wild. Ich bin gespannt, wie lange das zwischen den beiden so problemlos funktioniert. Beide sind ca. 14 Monate alt.


Aslan findet Billy total cool.


Laila fühlt sich wohl...


Juna schleicht sich an Sämi an. :-D


Juna und Faolan haben sich gefunden. Die beiden konnten richtig toll miteinander spielen.


Juna schleimt sich bei Gadi ein.


Seker und die Junghunde. Er kann es ziemlich gut mit ihnen.


Faolan würde so gerne mit Seker spielen, aber dieser will nicht.



Je länger Aslan hier ist, desto mehr lässt sie sich zum Spiel motivieren.


Jungspunds unter sich...


Juna, die Schleimtante...


Rocky ist ein richtig toller Hund. Er kommt einfach mit jedem klar und weiss brenzlige Siutationen zu umgehen.


Sie sitzen da wie begossene Pudel. Dabei regnet es und sie könnten unter den Unterstand... Naja, jedem das Seine.


Faolan und Leila lassen sich vom Regen nicht abschrecken. Im Gegenteil, sie haben ihren Spass.


Leila und Sayuri, die beiden Wasserratten. Auch der Regen macht beiden nichts aus.


J. Jay geniesst ein paar Strecheleinheiten.


Zwergenpower - Buddy und J. Jay trotzen dem Regen.



Man kann auch im Regen Spass haben. Die Hunde zeigen das deutlich.



Der Abruf klappt auch.



Auch Mäxi läuft immer noch voller Freuden mit.



Leeloo findet das hohe Gras toll.



Aslan wird von Faolan auf Trab gehalten.



Julie und Aslan lernen sich näher kennen.



Ein Blick von Fiyuna genügt und Faolan macht sich ganz klein. :-D



Eine kleine Pause für die Damen.



Aslan und Denali lernten sich kennen und akzeptierten sich auch gleich.



Ich liebe es, wenn Gadi so mit den anderen Hunden mitspringt. Er wirkt dann immer so total fröhlich.



Faolan und Gadi verstehen sich noch immer prächtig. Ich bin gespannt, wann Faolan richtig in die Pubertät kommt und darauf, ob er Gadi dann mal in Frage stellt.



Fiyuna ist ein bisschen zickig durch ihre Läufigkeit. Aber sie macht eigentlich nichts. Sie spielt nur ein bisschen ihre Macht aus, auch wenn es eigentlich nur ein bisschen ein Getue ist...



Gadi spielt mit den Junghunden. Er ist halt noch immer ein Kindskopf.



Frida fordert Gadi immer wieder zum Spielkampf heraus. Sie unterliegt ihm zwar meistens, findet es aber mega toll.



Fiyuna ist, wenn sie läufig ist, voll die Draufgängerin, immer am Flirten.



Faolan und Denali haben sich gefunden. Die beiden passen gut zusammen und sind ähnlich wild.



Yuma spielt ein bisschen Kontrolleur und mischt die Jungspunds etwas auf.



Frida und die TWHs. :-D Lotta, Fiyuna, Gadi, Aslan, Faolan, Denali und Yuma



Ein Frida-Clown. Sie ist so zum Knutschen!



Wilde Weiber... oder so ähnlich.



Mama Aslan und Tochter Fiyuna spielen zusammen.



Gadi ist ein Hau-Drauf-Hund. :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen