Donnerstag, 12. Mai 2016

Woche 17 (1/2) - Spiel und Spass



Lotta fordert Rocky zum Spiel auf. Sie hat ihre eigene Art.



Laila verteilt Küsschen. Rocky hat ihr gefallen.



Fiyuna nervt J. Jay. Aber der Kleine weiss sich zu wehren.



Julies Kopf passt genau in die Schnauze von Fiyuna.



Julie war läufig und stand hier am Ende ihrer Läufigkeit. Gadi startete trotzdem nochmals ein Flirtversuch.



Ein bisschen mit Frauchen kuscheln...



Lotta, Frida und Faolan rockten den Garten.



Gadi hatte seine fünf Minuten und hüpfte herum. Faolan schloss sich ihm an.



Laila ist im Moment auf Schmusekurs.



Faolan und Buddy lernten sich kennen und in den ersten Minuten war es etwas angespannt. Dann spielten sie aber miteinander.



Lailas Interesse an Fiyuna ist geweckt... Sie liebt läufige Mädels und Fiyuna steht wohl kurz vor ihrer ersten Läufigkeit. (Unterdessen ist sie es.)



Alle wuseln herum. Im Garten wird viel gespielt.



Julie hat im Moment eher eine ruhige Phase und geniesst die Kuscheleinheiten.



Eine gemähte Wiese... Die haben wir natürlich gleich in Beschlag genommen.



Gadi war super drauf und spielte mal wieder sehr viel mit.



So sieht das aus, wenn Lotta Gadi ausbremst...



Buddy und J. Jay lieferten sich auch ein Wettrennen.



Harvey fand J. Jay total cool und spielte mit ihm.



Faolan genoss das Spiel mit Lotta.



Ins Gras werfen, ein bisschen aneinander herumkauen und geniessen... so macht das Leben Spass.



Jeder fand einen Spielpartner.



Laila rannte wie immer einfach drauf los. Faolan fand das super und schloss sich ihr an.



Wenn Fiyuna dann ihre fünf Minuten hat, kann nicht einmal Boulie widerstehen, mit ihr zu rennen.



Julie liebt es, in der Nähe anderer Hunde zu sitzen oder liegen.



Fiyuna und ihre Lotta. Sie liebt es, Lotta anzurempeln und anzuspringen, damit sie mit ihr spielt.



Harvey spielt ganz gerne mit Lotta.



Ein wilder Billy und eine wilde Frida... das passt.



Lotta gibt alles, damit Sämi mit ihr spielt. Er lässt sich dann meistens auch kurz darauf ein.



Lotta, Frida und Billy - die drei sind ein unschlagbares Spielteam.



Immer diese lustigen Posen...



Wenn Harvey bei uns im Urlaub ist, braucht er immer zwei, drei Tage und dann taut er vollkommen auf und spielt extrem viel.



Auf los geht's los.



Einfach drauf los rennen und Spass haben.



Alle lieben Fiyuna... oder so ähnlich.



Laila gibt alles, um Fiyuna rumzukriegen. Fiyuna ist im Moment davon eher noch genervt.



Kleiner Lausbube Sämi



Fiyuna und ihr Grinsegesicht...



Pfötchen geben



Seker hätte am liebsten den ganzen Tag ganz viel Aufmerksamkeit.



Zuhause wird schön gekuschelt.



Leila gab einmal mehr Vollgas und Buddy hielt mit.



Lotta und Leila sind nach langer Zeit mal wieder ein paar Schritte miteinander gelaufen.



Lotta's Versuch, Sayuri zum Spiel aufzufordern...



Das letzte Ackerfeld, wo noch nichts angesät wurde. Leider ist das unterdessen auch anders.



Wasser! Yeah, abkühlen!



Immer schön brav schauen, was Frauchen macht.



Vollgad über das Ackerfeld, ja, so ist sie, mein Fiyunchen. Frida und Harvey können das natürlich nicht auf sich sitzen lassen und rennen mit.



Laila war total aufgestellt und suchte erstaunlich oft den Kontakt zu den anderen Hunden.



Seven ist immer mitten drin statt nur dabei.



Ich freue mich jedes Mal, wenn Gadi und Laila zusammen spielen.



Faolan und die Zwerge



Wasserratten...



Zwischendurch ist es auch mal ganz entspannt.



Es ist schön, dass Fiyuna und Frida immer noch so einen guten Draht zueinander haben.



Wenn Fiyuna Hunger hat... Nein, natürlilch nicht. Sie hat Seven halt zum Fressen gern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen