Mittwoch, 4. Mai 2016

Woche 16 (1/2) - rüdenlastige Actionwoche


Noch immer haben wir mit Bianca Kontakt und so sehen wir auch Jill immer mal wieder. Die Hunde freuen sich immer so sehr, wenn sie sich wieder sehen. 


Fiyuna riecht interessant... Das finden alle Rüden bis auf Gadi. 


Boulie liess sich anstecken von Fridas Rennfreude. 


Boulie war richtig aufgeweckt und stand immer mal wieder mitten im Spiel.


Fiyuna legt los und das ganze Rudel folgt ihr voller Freude.


Nach dem Sprint kommen sie immer so gelassen und fröhlich zurück...


Seit eh und je steht Louis auf Fiyuna. Er lässt sie nie aus den Augen. 


Jay Jay, der kleine Charmeur, hat seinen Spass.


Alle springen sie fröhlich umher... Rocky gibt immer plötzlich Vollgas, wenn die anderen Hunde rennen. Er ist ziemlich schnell.


Lotta und Ozzy warten, bis was Interessantes geflogen kommt.


Jay J. ist ein Geniesser. 


Ozzy wollte mit Sayuri spielen. Sie fand es aber besser, einfach im Wasser zu stehen.


Schnüffelzeit, auch das muss sein.


Sayuri und ihr Erdhaufen. Sie hat es sich grad bequem gemacht.


Wenn Boulie angewackelt kommt...


Frida und Fiyuna - Gesichtsentgleisungen...


Mädels unter sich... Julie, Fiyuna und Boulie


Fiyuna und Boulie haben ein paar Runden gemeinsam gedreht. So langsam spielt Fiyuna auch wirklich mit ihr und hüpft nicht mehr unsicher davon.


So ein Bächlein ist schon Gold wert. Da kann man so schön verweilen.


Leeloo möchte, dass ein Leckerli geflogen kommt.


Während Frida und Lotta spielen, putzt Louis Fiyuna die Ohren.


Seker würde so gerne mehr mit Frida und Lotta spielen, aber die beiden sind ziemlich eingeschworen. Er hüpft trotzdem gerne mit.


Manchmal beneide ich die Hunde um ihre Beweglichkeit.


Sämi schleimt sich gerne bei mir ein, um an Fiyuna ran zu kommen.


Fiyuna ärgert Lotta und die Jungs schauen zu...


Ich glaube, in Fiyuna wurde noch ein Känguru drein gemixt.


Seker ist immer mal wieder genervt von Billy und doch findet er ihn interessant.


Men's power... oder so ähnlich. - Sämi, Gadi, Seker, Ozzy, Louis und Billy


Alle kühlen sich den Bauch...


Ozzy und Gadi... beste Freunde werden sie nie. Aber sie akzeptieren sich recht gut.


Da ist Action, da muss Seker hin.


Vier, die sich gefunden haben.


Billy und Frida spielen total ungestüm miteinander. 


Lotta und Sämi... Immer wieder spielen sie zusammen und das sieht immer sooo lustig aus. 


Ab durch die Hecke, oder so ähnlich.


Diese Dynamik... immer wieder herrlich.


Während die anderen Action machen, lässt es Ozzy gemütlich angehen.


Leila im Sprint. Anders kriegt man sie kaum aufs Foto.


Wenn die Hunde wild gerannt sind, legen sie sich danach gerne kurz ins Wasser, um danach wieder voller Energie weiter zu spielen.


Mäxi auf ihrem Beobachterposten. Sie geniesst das so.


Leeloo und Sayuri geniessen ihr Dasein.


Laila zeigt reges Interesse an Fiyuna. Ob sie nun doch läufig wird? (Unterdessen ist sie es.)


Seven und die TWHs... Seven hat so eine geniale Körpersprache und so versteht er sich mit fast jedem Hund.


Lotta nagelt ihn am Boden fest...


Bei dem Gewusel muss sogar Harvey schauen kommen und mitspielen. 


Sämi geht sogar freiwillig schwimmen, um bei Fiyuna zu sein.


Im Wasser spielt Frida besonders gern. Sie fängt immer an, einen Hund zu fixieren und startet dann plötzlich los.


Laila ist auf Schmusekurs... In solchen Momenten will sie immer bei einem zu sein. 


Enten beobachten... ein spannendes Hobby.


Nochmals Rüdenpower... - Seven, Harvey, Gadi, Buddy und Sämi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen