Donnerstag, 14. April 2016

Woche 12 - tobende Hunde

 
 Louis ist total fasziniert, wie Frida und Fiyuna miteinander spielen.
 
 
Fiyuna fängt zur Zeit immer mit Lotta an zu spielen. Es ist total spannend, den beiden zuzusehen. 
 
 
 Louis möchte mitspielen, Lotta ist ihm aber manchmal zu ungestüm.
 
 
 Jeder gegen jeden...
 
 
 Rocky nutzt jede Gelegenheit, um einen Schnüffler vom Fiyuna-Duft zu erhaschen.
 
 
 Dieses Grinsen von Fiyuna, wie ich das liebe.
 
 
 Rocky findet Fiyuna cool und so hat er sich zu einem kurzen Spiel hinreissen lassen.
 
 
 Buddy und Rocky beobachten die Szene ganz genau.
 
 
 Lotta und Frida gehen immer inniger miteinander um. Sie lieben es, gemeinsam auf dem Rücken zu liegen und aneinander herum zu knabbern.
 
 
 Gadi fordert Laila zum Spiel auf.
 
 
 Lotta ist bei ihren Spielaufforderungen oft so unkoordiniert. Die potentiellen Spielpartner erschrecken sich im ersten Moment immer.
 
 
 Wenn die Hunde ihre fünf Minuten haben...
 
 
Laila und läufige Hündinnen, das ist immer sehr witzig.  
 
 
 Jay J. fühlt sich wohl.
 
 
 Die drei sind so witzig zusammen...
 
 
 Alle gegen Fiyuna. Hihi, das ist, wenn man immer ein bisschen ein grosses Maul hat.
 
 
 Jay J. flirtet mit Laila. Sie ging total süss drauf ein.
 
 
 Julie und Fiyuna haben eine spezielle Beziehung. In den ersten fünf Minuten muss man immer ein Auge auf Fiyuna haben. Danach spielen sie aber total süss zusammen.
 
 
Kritische Blicke von Boulie... 
 
 
 Na, wer hat die grösseren Zähne?
 
 
 Jeder knabbert an jedem.
 
 
 Julie ist immer überall mit dabei. Sie fürchtet sich vor nichts.
 
 
 Laila, Fiyuna und das Stöckchen. Die zwei haben es gut miteinander und spielen ab und an gemeinsam mit dem Stöckchen.
 
 
 Laila in Pose
 
 
Leeloo und Sayuri gehen gemeinsam über Stock und Stein. 
 
 
 Diese Mimik immer :-)
 
 
 Boulie und Fiyuna beim gemeinsamen Spiel. Ich finde es total spannend, wie sie plötzlich miteinander agieren. Bis vor kurzem haben sie sich mehr oder weniger ignoriert.
 
 
Gemütlich unterwegs... Ich mag es, wenn die Hunde nicht immer die ganze Zeit am Rumtoben sind, sondern durchaus auch einfach mal gemütlich spazieren. 
 
 
 Boulie war läufig und wollte Jay J. um die Pfoten wickeln. Dieser weiss, dass er sich nicht darauf einlassen darf und schaut gekonnt weg.
 
 
 Boulie mischt das Spiel zwischen Frida und Fiyuna auf.
 
 
 Fiyuna und Frida, mit voller Kraft voraus!
 
 
 Die Mädels unter sich... So herrlich, wie die verschieden grossen Hunde super gut miteinander spielen können.
 
 
 Wenn Fiyuna durchstartet, ist sie kaum noch zu bremsen. Da lässt sich sogar Boulie anstecken.
 
 
Hauptsache, irgendwo reinbeissen. ;-) 
 
 
 Seker spielt ganz vorsichtig mit.
 
 
Manchmal weiss er nicht so recht, was er tun soll, dann hüpft er einfach freudig drum herum. 
 
 
 Sämi hat einmal mehr Herzchen in den Augen...
 
 
 Frida zeigt sich von ihrer Monsterseite...
 
 
 Als könnte er kein Wässerchen trüben... Dabei ist er ein kleiner Macho-man.
 
 
Lotta und Seker rennen um die Wette. 
 
 
 Billy klingt immer wie ein Monster, wenn er spielt, und ab und zu sieht er auch wie eines aus.
 
 
 Gadi hat Freude an der läufigen Boulie, die in den Stehtagen war.
 
 
 Billy wird langsam erwachsen, zumindest interessierte ihn Boulie auch. Aber er liess sich dabei noch super kontrollieren.
 
 
 Eine Abkühlung für alle... Den Hunden macht die Wärme zur Zeit etwas zu schaffen, aber ihr Körper muss sich halt auch erst wieder daran gewöhnen.
 
 
 Billy - er entwickelt sich, langsam aber sicher. Wenn ich ihn abhole, ist er inzwischen einigermassen ruhig und wenn wir zum Spaziergang aufbrechen auch.
 
 
 Mal kurz beim Chef vorbei schauen...
 
 
Das eine von zwei Ackerfeldern, wo die Hunde noch drauf dürfen. Und das nutzen sie grossräumig aus.  
 
 
 Jemand rennt? Ok, Buddy ist schon da. Er liebt es, den andern Hunden nach zu düsen.
 
 
 Alle haben es lustig. Und Gadi und Billy können so toll miteinander rennen.
 
 
Wenn Billy spielen kann, ist er glücklich. 
 
 
 Gartenbeschäftigung. Einmal ruft der eine ab, einmal der andere, und die Hunde rennen schön brav hin und her.
 
 
 Auch Rocky durfte ein bisschen hin und her rennen.
 
 
 Mit Fiyuna bin ich immer mal wieder am etwas Unterordnung machen. Sie macht das echt genial.
 
 
 Ein gemütlicher Sonntagsspaziergang - die Hunde haben es genossen und ich auch.
 


Wilde Runden rennen, das mögen sie halt schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen