Freitag, 19. Februar 2016

Woche 5 - Spiel, Spass und viele Rudelfotos

 
 Laila hatte Spass mit den Beagles. Die Beagles haben aber auch das Motto "Hauptsache spielen".
 
 
 Rudel on Tour... Die Beagles halten mich auf Trab. :-D - Laila, Rocky, Fiyuna, Honey, Lotta, Balu, Gadi und Harvey
 
 
 Fiyuna mag Laila sehr gerne. Die beiden spielen ab und an gemeinsam mit dem Stöckchen.
 
 
Honey will immer überall mitmachen. 
 
 
 Die Beagle-Meute jagt den Wolf...
 
 
 Lotta hat Harvey zum Fressen gern.
 
 
Alle auf Frida!
 
 
Julie sammelt überall Bonuspunkte. 
 
 
 Julie und Balu amüsierten sich sehr miteinander.
 
 
 Julie spielt wie wild, da muss Jay J. mal schauen, mit wem sie so viel Spass hat.
 
 
 Wildes Gewusel im Garten... Fiyuna spielt gerne mit den etwas kleineren Hunden.
 
 
 Gruppenfoto mal etwas anders - Frida, Laila, Sayuri, Fiyuna, Leeloo, Boulie, Lotta und Gadi.
 
 
 Die wilden Spiele zwischen Frida und Fiyuna...
 
 
 Alle mit Vollgas voraus!
 
 
 Lotta teilt allen gerne mit, dass sie sie lieb hat.
 
 
 Sayuri, die Hüpf-Maus, legt sich mit Frida an...
 
 
Rio steht Modell... Er ist ein kleiner Lausbube, der sich immer gerne in den Mittelpunkt stellt.
 
 
 Die "kleinen" Wusels konnten ausgelassen toben.
 
 
 Jay J. wollte sich auch in Pose setzen...
 
 
 Zwerge on Tour: Buddy, Rio, Balu, Honey, Julie und Jay J.
 
 
 Immer diese Knutschereien...
 
 
 Faolan war zu Besuch und feierte Party. Frida fand ihn etwas suspekt, liess sich dann aber doch auf das Spiel ein.
 
 
 Gegen die Beagles hat Faolan keine Chance. ;-)
 
 
 Gadi und Faolan kommen super klar miteinander. Gadi kommuniziert richtig toll mit ihm.
 
 
 Wildes Gewusel im Garten und immer alle gegen Fiyuna. ;-)
 
 
 Fiyuna und Billy zeigten sich von ihrer wildesten Seite.
 
 
 Roque verbrachte seinen ersten Tag bei uns. Er hat es super gemacht, auch wenn er noch eins, zwei Besuche braucht, bis er sich richtig wohl fühlt.
 
 
 Wenn Billy zu stürmisch ist... Die Mädels wissen sich schon durchzusetzen.
 
 
 Einmal mehr das Rudel on Tour - Roque, Fiyuna, Frida, Lotta, Billy und Gadi
 
 
 Ein wildes Spiel für zwischendurch... Roque beobachtete diese Szenen noch etwas distanziert.
 
 
 Fiyuna und Frida - ein Wettrennen unter Freunden.
 
 
 Gadi und Billy sind toll miteinander. Mittlerweile brummelt Gadi ihn nicht mal mehr an, wenn er kommt und draussen können sie wirklich auch ganz schön spielen miteinander. Ich bin gespannt, wie das weiter geht zwischen den beiden.
 
 
 Seker war total gut drauf und hat richtig viel gespielt. Die Beagles haben ihn auf Trab gehalten.
 
 
 Sämi fand das Spiel irgendwann so spannend, dass er auch mitrennen wollte.
 
 
 Es war eine tolle Kombi der Hunde. Sie hatten jede Menge Spass miteinander.
 
 
Tolles Rudel on Tour - Seker, Neo, Sämi, Balu, Honey und Rio 
 
 
 Neo war etwas skeptisch. Eigentlich wäre er auch gerne mitgerannt, aber irgendetwas hat ihn davon abgehalten.
 
 
 Kuscheln Zuhause... Wie schön.
 
 
 Seker und Neo haben auch ein bisschen miteinander gekuschelt.
 
 
 Boulie rempelt im Moment im Spiel gerne andere Hunde an. Man muss die Situation immer gut im Auge behalten, nicht, weil jemand böse Absichten hat, sondern weil es zu Missverständnissen kommen könnte.
 
 
 Fiyuna präsentiert freudig, dass sie ein Stöckchen hat.
 
 
 Leila rennt los und alle folgen ihr. Viele Hunde spielen sehr gerne mit ihr.
 
 
 Es ist so schön, wenn die Hunde es so geniessen, draussen zu sein.
 
 
 Rudel on Tour - Buddy, Honey, Balu, Leila, Fiyuna und Sayuri
 
 
 Leeloo fühlt sich wohl.
 
 
 Seven und Honey hatten Spass.
 
 
 Mäxi und Gadi - sie haben die Lage im Griff.
 
 
 Drei fliegende Hunde...
 
 
 Faolan und Seven - zu Beginn haben sie sich etwas angemotzt, aber es dauerte nicht lange, da haben sie zusammen gespielt.
 
 
Immer diese bösen Grimassen... 
 
 
 Mäxi ist immer mitten im Geschehen.
 
 
 Rudel on Tour: Rio, Lotta, Gadi, Honey, Mäxi, Balu, Fiyuna, Faolan und Seven
 
 
 So schön, wie sie kuscheln. Vor allem freut mich, wie Fiyuna mit Mäxi kuschelt.
 
 
 Honey und Balu - ein Foto, wo sie so typisch charakterisiert. :-D
 


Meine drei Herzen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen