Dienstag, 2. Februar 2016

Woche 3 (2/2) - Ein Besuch im Hause "Dreiburgenblick"

 
Wir machten mal wieder einen Verwandtschaftsbesuch. Wir fuhren übers Wochenende zum Hause Dreiburgenblick. Auch Fiyuna's Schwester Felya kam vorbei.
 
 
Es war super schön und die Hunde haben sich toll benommen.
 
 
8 TWHs auf einen Streich - so schön!
 
 
Wir machten einen schönen Spaziergang durch den Wald.
 
 
Lotta
 
 
Die Hunde hatten viel Spass, waren aber auch viel beschäftigt mit Schnüffeln.
 
 
Fiyuna
 
 
Edda
 
 
Auch Buddy war dabei und wurde von den Mädels gut unterhalten.
 
 
Felya schleimt sich ein bisschen bei Brixa ein...
 
 
Brixa, die Mama von Lotta.
 
 
Unser Lottchen...
 
 
Mama Aslan mit Tochter Felya
 
 
 
Da muss es wohl interessant riechen...
 
 
Edda und Felya waren wohl am Aktivsten.
 
 
Ab und an mussten sie auch mal ein bisschen gehorchen.
 
 
Die Geschwisterchen Fiyuna und Felya
 
 
Das Edda-Tier :-)
 
 
Lotta vorne weg, Edda hinten nach und dann kann auch Felya nicht widerstehen.
 
 
Fiyuna ganz dezent im Hintergrund am Mäuse suchen...
 
 
Felya vom Dreiburgenblick (Schwester von Fiyuna), Gadi von Keschla, Fiyuna vom Dreiburgenblick, Carlotta vom Dreiburgenblick, Brixa vom Dreiburgenblick (Mama von Carlotta), Edda vom Dreiburgenblick (Halbschwester von Carlotta), X-trovertida fuerta (Aslan) atropa bella Donna (Mama von Fiyuna) und Eso (Igor) spod Dumbiera
 
 
Edda und Brixa, Tochter und Mutter, ein Herz und eine Seele
 
 
So schön, wie die Mädels miteinander spielen können.
 
 
 
 
Brixa muss ab und an mal noch mitteilen, dass sie hier das Sagen hat. Aber sie macht das toll und Felya auch.
 
 
Mama Aslan und Tochter Fiyuna... sie sind sich schon sehr ähnlich. Auch charakterlich haben sie viel gemeinsam.
 
 
Gadi und Lotta haben gleich mal das Sofa beschlagnahmt.
 
 
Frauchen hat Fiyuna zum Bleiben verdonnert. Dabei ist doch da vorne die Küche...
 
 
Familie Brixa... Carlotta und Edda, die Töchter, im Körbchen und Mama Brixa auf dem Boden.
 
 
Das trächtige Lani... Fiyuna kriegt bald Halbgeschwister.
 
 
Am Abend war kuscheln auf dem Sofa angesagt...
 
 
Mama Brixa, Papa Igor und Tochter Carlotta
 
 
Das TWH-Massenlager...
 
 
Wenn TWHs ihre Ruhe wollen...
 
 
 
Noch ein kleines bisschen arbeiten... Sie waren alle voller Begeisterung dabei.
 
 
Gadi fand die Seifenblasen super toll.
 
 
Ein Gute-Nacht-Kuss von Tochter Edda an Mama Brixa
 
 
 
Brixa beim Kuscheln...
 
 
Aslan
 
 
 
Fiyuna
 
 
Carlotta
 
 
Die Dreiburgenblick-Crew
 
 
Ich liebe diesen Hund!
 
 
Edda
 
 
Brixa
 
Ich möchte mich nochmals herzlich für das tolle und gemütliche Wochenende mit dem leckeren Essen bedanken. Es war schön, euch wieder zu sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen