Montag, 25. Januar 2016

Woche 2 - ein bisschen Schnee...



Die Woche begann mit einem aktiven und spielfreudigen Rudel.



Die Hunde spielten und hüpften, sie hatten einfach Spass.



Auch Harvey wollte mitspielen.



Jeder spielt mal mit jedem.



Eine Runde quer über die ganze Wiese. Sie lieben es, wenn sie einfach so grenzenlos rennen können.



Rudel on Tour: Frida, Gadi, Lotta, Fiyuna, Jill, Harvey, Rocky und Buddy



Die Riesen und die Zwerge... Und dennoch harmoniert das gemischte Rudel super.



Sayuri und Lotta spielen Fangen.



Boulie mischt immer mal wieder mit. Sie macht lange nicht und plötzlich gibt sie Vollgas.



Fiyuna und Sayuri üben sich im synchronen Pfotenheben.



Laila und Sayuri - die zwei können es überraschend gut miteinander.



Gadi ist natürlich immer dabei, wenn irgendwo ein Hund springt.



Julie schaut Jill ganz genau zu, wie man einen Futterbeutel apportiert.



Und noch ein Gruppenfoto: Boulie, Fiyuna, Laila, Frida, Gadi, Leeloo, Jill, Lotta, Sayuri, Julie, Buddy und J. Jay



Jill hat gelernt, Gegenstände zu halten... Gutes Mädchen. :-)



Sayuri und Frida sind Hardcore-Wasserratten...



Laila posiert eine Runde.



Alle auf Frida!



Lotta wollte unbedingt mit J. Jay spielen. Aber er liess sich nicht so recht überzeugen.



Julie drängte sich dann dafür auf.



Die Sofaplätze sind begehrt...



Boulie auf ihrem Stammplatz... Den verteidigt sie mittlerweile auch ganz schön. Da muss man ihr immer mal wieder klar machen, dass das mein Platz ist und sie darauf nur geduldet wird...



Laila und Seker kennen sich schon lange und rannten mal wieder ein paar Runden miteinander.



Und noch ein Gruppenfoto: Sämi, Rio, Fiyuna, Jill, Neo, Lotta, Seker, Laila und Gadi



Sämi läuft trotz Regenwetter super mit. Er ist zwar klein, weiss aber ganz genau, was er will.



Das Wetter war nicht so toll und es war kalt. Irgendwie entstanden nicht so viele Fotos... Die Hunde hatten aber definitiv ihren Spass.



Kuscheln und trocknen Zuhause...



Gadi und Billy bei ihrer wöchentlichen lieblichen Diskussion.



Billy ist so ungestüm... Aber da kann Lotta wenigstens mal richtig Gas geben.



Wenn man einen Leonberger bürstet...



Sayuri und Rio haben den Draht zueinander gefunden und rannten ganz viel.



Boulie fand das Spiel zwischen Rio und Sayuri spannend und wollte auch mitspielen.



Leila kam aber natürlich nicht zu kurz. Sayuri spielte natürlich auch mit ihrer besten Freundin.



Lotta und Jill spielten wieder ihr tägliches Spiel...



Fiyuna wuselte ein bisschen rum und versuchte Rio von sich zu überzeugen.



Billy muss man zwischendurch immer mal etwas bremsen. Er ist sehr ungestüm und hat irgendwie kein Distanzgefühl. Er rempelt alle Hunde an und will mit allen bester Freund sein. Es tut ihm ganz gut, wenn man hin und wieder mal seine Aufmerksamkeit fordert und er sich etwas konzentrieren muss.



Ein bisschen das Rudel mit dem Futterbeutel beschäftigen.... Es tut den Hunden ganz gut, wenn ab und an ein Spiel von uns aus geht, da sie dann wieder viel mehr auf uns schauen.



Die Mädels umwerben Gadi...



Alle wollen den Futterbeutel...



Alle machen "Baum"





Und noch ein Rudelfoto: Mäxi, Seven, Boulie, Billy, Lotta, Gadi, Jill, Fiyuna, Sayuri, Leila, Leeloo und Rio



Billy und Sayuri hatten trotz kaltem Regenwetter eine Menge Spass.



Gadi und Seven verstehen sich gut. Es ist immer total süss, wenn die beiden sich begrüssen am Morgen.



Eisregen... das fanden die Hunde nicht ganz so witzig.



Frida, Buddy und Lotta freuten sich über den ganz kleinen Schneeflaum...



Fiyuna mischte die Truppe auch noch auf.



Mäxi ist immer noch fit und hält immer gut mit dem Rudel mit.



Alle in Action...



Rio spielte sogar ein bisschen mit Frida.



Frida und Gadi haben sich lieb.



Der erste einigermassen richtige Schnee seit langer Zeit... Meine drei waren glücklich und haben es genossen.



"Spieglein, Spieglein an der Wand (bzw. Pfütze auf dem Boden), wer ist die Schönste im ganzen Land?"



Am Wochenende waren wir auf dem Atzmännig im Schnee.



Das fanden wir alle super.



Fiyuna hat meinem Patenkind sogar den Futterbeutel apportiert. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen