Mittwoch, 23. Dezember 2015

Woche 50 - Die Hunde haben Energie zum Versauen

 
Wildes Gewusel, kaum dass sie frei laufen dürfen...
 
 
Wenn der Nebel so dicht ist, muss man wirklich gut aufpassen. Da wir doch ab und an Rehe sehen, müssen dann die Hunde wirklich nah bei uns laufen und wir reagieren, sobald wir einen Schatten sehen, der ein Reh sein könnte.
 
 
Lotta fordert Rocky immer mal wieder zum Spiel auf. Sie mag ihn. Sie ist ihm allerdings manchmal etwas zu stürmisch.
 
 
Jill und Gadi spielen im Moment enorm viel miteinander. Irgendwie sind sie beide entspannter geworden, warum auch immer.
 
 
Leinen los!
 
 
Lotta und Sayuri wild am Spielen und Rio möchte auch, traut sich aber nicht so recht.
 
 
Boulie dreht auf dem Spaziergang immer mal wieder auf und dann muss sich Gadi in Acht nehmen. :-D
 
 
Das war das erste Mal, dass Fiyuna und Sayuri so richtig miteinander gespielt haben. Sie waren richtig wild und das Spiel war richtig schön und ausgeglichen.
 
 
Buddy mischt überall mit, wo es Action gibt.
 
 
Fiyuna hat mal wieder provoziert. :-D Das hat sie davon. Alle auf Fiyuna!
 
 
Fiyuna ist so schnell, wenn sie richtig loslegt.
 
 
Leeloo kann sooo schön schauen...
 
 
Freundschaft auf ewig - auch wenn die beiden auch mal etwas anstrengendere Zeiten miteinander durchlebt haben, mögen sie sich und man spürt, dass sie sich schon lange kennen.
 
 
Seker und Neo möchten mit Bianca spielen.
 
 
Sämi ganz aufmerksam. Er ist immer aufgeweckt mit dabei.
 
 
Wie sie alle im Entenmarsch laufen...
 
 
Sämi und Rio sind sogar ein paar Schritte miteinander rumgehüpft.
 


Billy ist so ein Springbock...



Neo will mit Jill spielen.



Vier Monster unterwegs...



Billy mischt die Truppe richtig auf.



Billy gibt Gas, doch er kommt an Lotta nicht ran.



Die, die den Tag etwas ruhiger angingen...



Wiedersehen nach einem halben Jahr. Seven kam und Fiyna kriegte sich vor Freude kaum mehr ein.



Auch Gadi hat Seven sofort erkannt und ihn freudig begrüsst. Es war herrlich, zu sehen, wie die beiden sofort wieder einen guten Draht zueinander hatten.



Louis und Gadi beim Kuscheln...



Anstehen zum Pinkeln...



Jay Jay - er ist einfach ein typischer Terrier, einfach toll.



Sayuri und Leila, einfach unzertrennlich die zwei.



Mäxi und Gadi - es ist schön zu sehen, wie sich die Beziehung der beiden entwickelt hat. Gadi war noch ganz jung, als er Mäxi kennen lernte und sie erzog ihn. Nun ist sie älter geworden und nicht mehr so fit wie auch schon. Jetzt orientiert sie sich an ihm und er steht ihr bei.



Seven und Gadi spielen sogar draussen miteinander. Gadi mag ihn wirklich.



Sayuri ist immer auf Trab. Erst durchs Wasser rennen und dann mit Gadi spielen...



Es ist so schön, wenn die Hunde plötzlich wie wild losrennen und Spass haben.



Seven hat Jill genervt. Irgendwann hat es ihr gereicht.



Hihi, Jill übt sich in deutlicher Kommunikation. Die beiden Mädels sind so herrlich miteinander, aber immer friedlich.



Alle zum Frauchen!



Es ist immer so toll, wie die Hunde zwischen Bianca und mir hin und her rennen. Da kommen sie alle in Bewegung.



Mäxi spielt Zollkontrolle...



Die Beagles halten Lotta auf Trab und Mäxi spielt Schiedsrichter.



Fiyuna und Balu drehen ihre Runden.



Honey auf der Flucht... :-D



Beagles unter sich...



Honey ist zwar klein, aber definitiv nicht zu unterschätzen.



Honey - süss ist sie ja schon, das kleine Monster



Balu - Beagle-Obermonster Nr. 1 :-D



Alle hüpfen kreuz und quer.



Wir hatten mal wieder TWH-Besuch. Faolan ergänzte unser Rudel ein bisschen und hat sich toll eingefügt.



Wir fuhren auf unseren Hausberg und genossen das schöne Wetter.



Rambock Fiyuna, immer gefolgt von den Beagles.



Faolan und Fiyuna haben dann sogar ansatzweise gespielt.



Gadi und Fiyuna amüsierten sich mit einem Stock, während Faolan versuchte, sie abzulenken.



Honey kennt nichts. Sie quietscht zwar schnell, geht aber immer wieder voll drauf.



Irgendwann hat Faolan dann den Stock erobert.



Gadi hat Faolan ein bisschen erzogen. Die beiden haben es super gemacht miteinander.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen