Mittwoch, 16. Dezember 2015

Woche 47 - Wenn das Rudel harmoniert...



Zwischen Frida und Fiyuna geht es immer wild zu und her.



Bianca hütete das Rudel mal alleine, weil ich einen Termin hatte. Es hat super geklappt, auch mit meinen Dreien.



Gemeinsam auf Entdeckunsreise... Löcher in der Erde finden sie immer super spannend.



Auch bei Regen kann man Spass haben.



Die Mädels haben Spass unter sich...



Wenn man die Mitarbeiterin alleine Zuhause lässt... :-D



Higloo kuschelt einfach mit jedem... Louis hat er erstaunlicherweise zugelassen.



Action im Garten... Wir wollten die Hunde etwas auspowern und verteilten uns im Garten. Die Hunde durften uns dann immer wieder suchen. Sie waren mit Begeisterung dabei.



Higloo und Gadi kommunizieren so deutlich miteinander. Sie mögen sich wirklich sehr gerne.



Honey und Balu unterhalten Higloo.



Die zwei Zotteltiere Louis und Babou... Louis hat Gefallen an ihr gefunden.



Sich immer mal wieder zu verstecken, hält die Hunde auf Trab, vor allem wenn Bianca und ich an unterschiedliche Orte rennen.



Harvey mal frisch gestylt. ;-) Die Haare hängen ihm sonst über die Augen.



Beagle-Gekuschel



Hündinnen müssen zusammen halten. Gemeinsam haben sie gegen Gadi eine Chance.



Wenn die zwei Chefs miteinander spielen...



Klare und friedliche Kommunikation...



Gross spielt mit Klein...



Was sie da wohl gesehen haben? Vielleicht ist es auch nur Bianca, die wegrennt. :-D



Was? Hast du was gesagt?



Sayuri wurde gerade im Spiel bedängt und ist zu uns geflüchtet. Neo schaut sie neugierig an.



Meine drei Beobachter...



Lotta hat ein Spiel angerissen. Da machen doch gleich alle mit.



Lotta, die Lieblingsspielpartnerin von Neo.



Sämi zeigte reges Interesse an Fiyuna. Sie versuchte dann auch mit ihm zu spielen. Aber er ist wohl doch etwas zu klein...



Frida und Lotta, jede Woche geniessen sie es, sich miteinander so richtig austoben zu können.



Ab ins Wasser!



Was Gadi wohl zu berichten hat? Alle horchen interessiert.



Wenn sich die Hunde vor Lachen kaum einkriegen können...



Higloo wälzt alles platt, was im Weg ist.



Sämi will bei den Grossen mitmischen.



Fiyuna wurde von Frida ausgehebelt...



Wer kann die beste Grimasse?



Seker stand Modell...



Mal ein schönes, anständiges Foto von Higloo.



Rio amüsierte sich mit sich selber... Er findet es super, wenn er ein Stöckchen findet.



Rio findet Higloo sehr toll. Mit ihm spielt er am Meisten.



Higloo darf sogar mit Gadi Stöckchen spielen. Diese Ehre hat nicht jeder.



Kuschelzeit im Garten... Und dann die Zunge rausstrecken... tststs.



Die wilden Jungen... Fiyuna und Billy geben alles.



Sich gegenseitig zu fressen, muss schon einen Reiz haben.



Manchmal sehen sie schon böse aus...



Sayuri und Leila sind sehr gute Freundinnen geworden. Die beiden spielen richtig toll und viel miteinander.



Billy darf auch immer wieder mitspielen. Er passt dazu.



Wenn Lotta von beiden Seiten angegriffen wird... :-D Die Mädels wissen schon, wie man sich durchsetzt.



Alles wuselt um Jill herum...



Sayuri und Billy bei ihrem wöchentlichen Spiel.



Zwei sehr aktive Wasserratten...



Boulie rennt immer mal wieder mit, aber sie geniesst es auch, etwas herum zu träumen.



Billy mal ganz ruhig und anständig. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen