Donnerstag, 17. September 2015

Woche 33 (2/2) - Military in Niederbipp mit netter Begleitung

 
Ich fuhr mit Gadi und Lotta mit ein paar Freunden ans Military in Niederbipp. Wir waren eine tolle Truppe und verbrachten einen tollen Tag.

 
Fotos gab es nur bedingt, aber macht nichts, die schönen Erinnerungen bleiben.

 
Insgesamt haben 302 Teams teilgenommen.

 
Mit Fiyuna habe ich 100 von 110 Punkten erreicht. Sie arbeitet wirklich toll mit und ist begeistert bei der Sache. Wir konnten uns auf Rang 35 klassieren.

 
Mit Gadi erreichte ich 94 Punkte und so klassierten wir uns auf dem 97. Rang. Er hat ganz gut mitgearbeitet, hat aber auch gerne den Clown rausgehängt. Naja, so ist er eben, unser Jüngling. Ein Military mit ihm ist einfach immer lustig.

 
Die eine Freundin ist mit ihrem Mix Darko gestartet und sie haben 86 Punkte erreicht. Damit landeten sie auf Rang 182.

 
Diese Freundin ist ebenfalls mit Mix Amira gestartet. Mit ihr konnte sie 85 Punkte erreichen und damit klassierte sie sich auf Rang 195.

 
Unsere Freundin Monika ist mit Arba (der Schwester von Fiyuna) gestartet und hat 78 Punkte erreicht. Das war ihr erstes Military. Ausser dass sie sich noch etwas schnell hat ablenken lassen, hat sie es wirklich super gemacht. Sie gelangten auf Rang 240.

 
Monika ist dann ebenfalls mit ihrem Mix Flex gestartet und mit ihm erreichte sie 74 Punkte. Damit konnten sie sich noch auf Rang 260 klassieren. Flex ist halt die Ruhe selbst, da läuft ihm manchmal etwas die Zeit davon. :-)

 
Es war ein tolles Military und unsere Hunde haben sich wirklich ganz toll benommen. Wir sind wirklich sehr zufrieden.

 
Monika und Arba schlagen sich gut. Es ist immer wieder schön, den beiden zuzusehen.

 
Mein Team... Lotta durfte/musste mit Peter Zuhause bleiben, da wir zu viele Ferienhunde hatten und ich nicht mit drei TWHs alleine gehen mochte.

 
Gadi und Arba verstehen sich gut.

 
Flex holt sich sein Lob ab.

 
Immer dieses Gekuschel.

 
Das gehört für mich dazu. Nach der Arbeit kommt das Vergnügen, auch wenn die Arbeit schon Vergnügen ist.

 
 Es ist immer wieder toll, mit den Hunden etwas zu unternehmen und wenn man dann noch nette Begleitung hat, macht es umso mehr Spass.

 
Auf meine beiden Monsters bin ich sehr stolz. sie benehmen sich immer ganz vorbildlich an so Anlässen.

 
Noch eine nette Begleitung.

 
Arba und Flex, sie passen zusammen, sie gleichen sich aus.

 
Entspannen konnten sie auch gut.

 
Unsere Preise... Aus dem Sack hat Gadi den Käse geklaut und das, währenddessen ich neben dran gesessen habe... Das hätte ich ja Fiyuna zugetraut, aber nicht Gadi.

 
Mein Lausebengel...

 
Am Abend waren wir ziemlich müde und genossen einen gemütlichen Abend Zuhause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen