Sonntag, 13. September 2015

Woche 33 (1/2) - Sehr viel Action

 
Die Fotos dieser Woche sind wieder etwas durcheinander geraten. Aber was solls. Das Wetter war die ganze Woche wunderbar und wir haben die Reuss genossen. Die Hunde hatten eine Menge Spass.

 
Sämi musste gut auf Buddy aufpassen, da er nicht wollte, dass dieser mit Babou spielt... denn die sollte läufig werden... :-D

 
Sämi kommt mit den grossen Hunden sehr gut klar, wenn er denn will.

 
Im Entenmarsch durch das Wasser...

 
Leila geniesst die Kuscheleinheiten von unserem Besuch.

 
Gegen den Strom schwimmen, ist gesund und hält fit.

 
Arba weiss, wie sie sich einschleimen muss.

 
Wir hatten Besuch, das fand Mila nicht so toll. Sie findet fremde Menschen doof.

 
Jay Jay genoss die Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit von unserem Besuch total.

 
Arba, die Schwester von Fiyuna, fand es toll mit uns. Sie hat ganz viel mit Diablo gespielt und ist das erste Mal so richtig geschwommen.

 
Arba muss genau untersuchen, was Gadi da macht.

 
Kritische Begutachtung, aber dann fanden sie sich ganz ok.

 
Balu ist immer überall und vor allem da, wo irgendwie Action ist.

 
Diablo und Jay Jay begutachteten sich etwas skeptisch, liessen sich dann aber in Ruhe.

 
Jay Jay taut langsam auf im Rudel und spielt auch mal mit den anderen Hunden.

 
Arba und Diablo haben sich sehr gut verstanden und so tobten sie sich miteinander richtig aus.

 
Zwischendurch muss Gadi mal seine liebsten knubbeln.

 
Higloo und Balu stürmen wie eh und je miteinander das Feld.

 
Nach dem Baden toben sich die Hunde gerne auf der Wiese aus.

 
Ein Spaziergang mit vielen Gästen, das ist immer toll.

 
Gadi und Diablo. Auch wenn Diablo Gadi zu Beginn immer übel anknurrt, verstehen sie sich im Laufe des Tages immer besser und können sogar entspannt neben einander liegen.

 
Rocky haben wir kennen gelernt, einen Beagle-Rüden. Er hat sich von seiner guten Seite gezeigt und wir freuen uns, ihn regelmässig bei uns begrüssen zu dürfen.

 
Rocky führte gleich das Rudel an...

 
Boulie war läufig und dementsprechend in Flirtlaune, egal mit wem.

 
Ein bisschen dem Wasser entlang laufen, das schien ihnen zu gefallen.

 
Harvey und Rio haben sich ganz süss angenähert.

 
Gadi fand es witzig, sich total dreckig zu machen...

 
Gadi hatte einen total aufgeweckten Tag und zog das ganze Rudel mit.

 
J. Jay ist ein kleiner Beobachter.

 
Buddy und Julie mögen sich gut. Sie passen auch sehr gut zusammen.

 
Babou und Higloo lieferten sich mal wieder ein sehr wildes Spiel.

 
Pfoten abkühlen...

 
Stöckchen spielen...

 
Julie ist ein tolles Mädchen.

 
Eines meiner Lieblingsbilder...

 
Buddy, wie er halt ist. :-)

 
Küsschen zwischen den beiden Mädels Fiyuna und Julie. Fiyuna war ihr gegenüber zu Beginn etwas skeptisch, spielt jetzt aber total süss mit ihr.
 
 
Leeloo hat es sich im Sandloch bequem gemacht.

 
Die Hunde spielen teilweise so ausgelassen und an anderen Tagen nehmen sie es einfach lieber gemütlich und schnüffeln herum.

 
Lotta ist manchmal so total süss verspielt.

 
Die Leonbergers in ihrem Element.

 
Boulie will spielen...

 
Es ist einfach herrlich, wie die Hunde plantschen. Es gibt Tage, da sind sie völlig überdreht und können nicht mehr aufhören mit spielen.

 
Babou und Seker im Gleichschritt...

 
Beim Stöckchen-Fischen sind die Hunde immer wieder dabei.

 
Mäxi findet Stöckchen auch super toll und blüht dann total auf.

 
Wenn Gadi mitspringt, um das Stöckchen zu holen, kriegt er es eigentlich auch immer.

 
Glückliche Hunde...

 
Fiyuna und Sämi schauen sich das Szenario lieber etwas aus der Distanz an.

 
Es ist so toll, wie sie alle miteinander friedlich spielen können.

 
Buddy auf der Flucht, denn wenn Boulie den Stock sieht, dann gibt sie Vollgas.

 
Boulie kann tanzen...

 
Auch Jill wollte es dann mal wissen und ausnahmsweise liess sie sich von den Wasserspritzer nicht abhalten.

 
Wilde Wasserschlacht

 
Es war eine tolle Woche mit viel Action.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen