Dienstag, 8. September 2015

Woche 31 (2/2) - TWH-Treffen in Merenschwand

 
Wir hatten TWH-Besuch aus Deutschland und aus der Schweiz. Am Samstag haben wir einen schönen Spaziergang gemacht und dann den Nachmittag auf unserer Terrasse genossen. Natürlich durften die Hunde zwischendurch unseren Garten nutzen. Am Abend gab es ein leckeres Abendessen und wir hatten tolle Gespräche.



























 
Geschwisterliebe... Felya und Fiyuna




 

 
Die Geschwister Felya und Fiyuna








 
Am Sonntag gab es ein gemütliches Frühstück und dann fuhren wir an die Reuss. Wieder kamen noch einige Leute zusätzlich mit auf den Spaziergang. Es war sehr friedlich und nett. Das Wetter war super und man konnte sogar in der Reuss baden.













 
Wir bedanken uns herzlich für ein tolles Wochenende mit viel Abwechslung und Spass.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen