Donnerstag, 23. Juli 2015

Woche 25 (2/2) - Ausstellungswochenende und Züchterbesuch

 
Wir fuhren am Morgen früh los nach Aarau. Dort haben wir dann erst einmal unsere Freunde begrüsst und dann gingen wir auf das Ausstellungsgelände.

 
Dort haben wir es uns gemütlich gemacht und die gemeinsame Zeit genossen.

 
Gadi startete in der Championklasse und gewann diese mit V1 und CAC. Er hat sich super gezeigt und wir sind absolut zufrieden.

 
Fiyuna startete in der Jugendklasse und konnte diese überraschender- und erfreulicherweise mit V1 und jgd. CAC gewinnen. Damit konnte sie den CH-Jugendchampion beenden, den wir noch beantragen müssen. Ausserdem wurde sie Jugendsiegerin und durfte am Abend noch in den Ehrenring.

 
Carlotta startete in der offenen Klasse. Sie hat sich super gezeigt und Peter hat seine Sache toll gemacht. Sie wurde mit V2 bewertet und bekam das res. CAC.

 
Die Züchterin von Fiyuna und Lotta kam uns besuchen. Ihre vier Hunde waren auch dabei und völlig relaxt.
 
 
Fiyuna hat sich am Abend in der Jugendklasse super gezeigt. Tatsächlich kamen wir dann auch in die engere Auswahl. Ich bin so stolz auf mein Mädchen, sie macht ihre Sache wirklich gut.

 
Wir nahmen auch am Paarklassenwettbewerb teil.
 
Gadi und Fiyuna haben sich super gezeigt und wir hatten viel Spass.


Am Abend führten wir dann unsere Hunde mit den Hunden von Monika, der Züchterin von Fiyuna und Lotta, zusammen.

 
Das hat super geklappt.

 
X-trovertida fuerta (Aslan) atropa bella Donna (Mama von Fiyuna), Edda vom Dreiburgenblick (Halbschwester von Lotta) und Brixa vom Dreiburgenblick (Mama von Lotta)

 
Gadi fühlte sich pudelwohl. Bei Igor schleimte er sich ein und dann genoss er die Aufmerksamkeit der Mädels.

 
Edda zeigte ihrer Halbschwester klar, dass sie hier nichts zu sagen hat.

 
Aslan und Gadi wären mein Traumpäärchen. Die zwei verstehen sich einfach blendend.

 
Mama Aslan hat Tochter Fiyuna auch mal gesagt, wo es langgeht, aber völlig anständig und korrekt.

 
Brixa und Aslan

 
Eines haben sie alle gemeinsam. Fressen?
 
 
So muss es sein. Alles friedlich und gemütlich.

 
Wir hatten einen schönen Abend, richtig gemütlich.

 
Die Hunde waren platt vom Tag... Edda.

 
Lotta und Fiyuna

 
Brixa

 
Igor

 
Aslan

 
Edda möchte auch ein Bier.

 
Das hübsche Mädel Edda.
 
 
Aslan und Edda

 
Am Sonntag fuhren wir dann wieder aufs Ausstellungsgelände, da wir an der Clubshow teilnahmen.

 
Ausserdem war es einfach ein gemütlicher Tag mit Freunden.

 
Alle Hunde völlig relaxt... Na, wer kann sie benennen?

 
Gadi war auch völlig easy und hatte Energie zum Versauen.

 
Gadi startete wieder in der Championklasse und fand sich total witzig. Er wurde mit V1 bewertet, bekam das CAC, wurde bester Rüde und gewann das BOS (Best of Opposite Sex). Toller Bursche!

 
Fiyuna hat ihre Sache wieder toll gemacht, startete in der Jugendklasse und wurde mit V2 und dem res. jgd. CAC bewertet.
 
 
Zusätzlich durfte ich Felicitas (Arba) vom Dreiburgenblick ausstellen. Es war ihre erste Ausstellung und sie hat es wirklich super gemacht. Sie startete in der Zwischenklasse und wurde mit V2 und dem res. CAC bewertet.

 
Lotta startete in der offenen Klasse und hatte mega Power. Wir wurden mit sg3 bewertet und sind völlig zufrieden damit.

 
Die Mama von Aslan, ein tolles Mädchen...
 
 
Aslan startete in der Championklasse und wurde mit V1 bewertet. Sie hat es toll gemacht.

 
Mit Gadi und Fiyuna nahm ich am Paarklassenwettbewerb teil. Wir konnten den 1. Platz gewinnen (von 2). Die zwei sind einfach so genial zusammen.

 
Ausserdem nahmen wir mit Fiyuna, Lotta und Arba am Zuchtgruppenwettbewerb teil und vertraten "vom Dreiburgenblick". Wir belegten den zweiten von drei Plätzen und sind super stolz, vor allem darauf, wie ruhig und geordnet unsere Hunde sich gezeigt haben.
Alles in allem war es ein sehr schönes und erfolgreiches Wochenende, wo sich unsere Hunde mal wieder von der besten Seite gezeigt haben und wir super stolz sind. Ausserdem war es schön, mal wieder ein Wochenende mit unseren Freunden zu verbringen.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen