Mittwoch, 1. Juli 2015

Woche 23 (1/2) - Badespass stand an erster Stelle...

 
Eine Woche mehr ging vorüber und Seker verbrachte das Wochenende bei uns. Wenn Seker länger da ist, liegen Gadi und er plötzlich näher zusammen.

 
Die Fotos sind mal wieder etwas durcheinander geraten... Auf jeden Fall verbrachten wir am Wochenende Zeit an der Reuss. Die Hunde hatten Spass und wir auch.

 
Gadi liebt es, Fiyuna über die Wiese zu hetzen. Auch Buddy ist da immer mit dabei.

 
Gadi und Fiyuna sind leidenschaftliche Schwimmer.

 
Nach dem ersten losgewordenen Energieschub, entspannen die Hunde auch mal schön.

 
Dream-Team!

 
Die Wassersprinter...

 
Ein Wettrennen auf dem Sand, das macht allen Spass.

 
Harvey und Marley haben schön miteinander gespielt. Sie mögen sich ganz gut.

 
Seit Harvey bei uns im Urlaub war, spielen Lotta und er total süss miteinander.

 
Mein Mädchen kann auch austeilen, wenn es zu stürmisch wird. ;-)

 
Lotta ist das erste Mal 'Mal geschwommen.

 
Viele unserer Kundenhunde gehen schwimmen. Das ist schön und gerade bei heissem Wetter wirklich von Vorteil.

 
Beim Stöckchen-holen ist Leeloo immer voll dabei.

 
Jill und Lotta geben sich auch regelmässig die Ehre.

 
Sayuri möchte mit Marley spielen, aber das ist ihm etwas zu wild.
 
 
Zamina und Balu hatten Freude aneinander. Zamina war durch ihre Läufigkeit schon etwas am Flirten.

 

 
Gadi fängt Boulie und Balu möchte auch noch mitmischen.
 
 
Lotta posiert.

 
Wenn Boulie Wasser sieht ist sie kaum mehr zu bremsen.

 
Auch Balu geniesst die Abkühlung.

 
Die "kleinen" halten sich gerne im flachen Wasser auf.

 
Gelegentlich haben wir auch Schwimmspielzeug dabei. Das kommt bei allen gut an.

 
Immer für ein Abenteuer bereit.

 
Auch wenn Jill kein Freund von heissen Tagen ist. Das Spielzeug lässt sie sich nicht klauen. 

 
In dieser Woche hatte Higloo erhöhte Temperatur. Wir haben ihn geschont und versucht die Temperatur zu senken.

 
Ist sie nicht einfach zum Knutschen?

 
Wir hatten mal wieder Kinderbesuch. Ein 6-jähriges Mädchen hat uns besucht und hatte viel Spass. Fiyuna hat es super gemacht mit dem Mädchen und das Mädchen super mit ihr.

 
Sayuri und Fiyuna flitzen immer wieder gerne durchs Wasser.

 
Seker war gut drauf und hat mit allen etwas gespielt.

 
Wenn Lotta am Spielen ist, schaut Neo immer ganz genau, denn er mag sie sehr.

 
Seker ist so begeistert von Kindern, man muss ihn immer etwas bremsen.

 
Wilde Spiele beobachtet Sämi immer gerne aus sicherer Distanz.

 
Lotta und Neo haben Spass.

 
Das Mädchen und ihr Freunde. :-)

 
Sämi ist der Ruhepol in unserem Rudel zurzeit, aber es kommen auch bei ihm wieder aktivere Zeiten, spätestens wenn eine Hündin vor ihrer nächsten Läufigkeit steht. ;-)

 
Wasserjunkies?
 
 
Wer macht die bessere Grimasse?

 
Seker und Balu können auch rennen miteinander. Sie beachten sich sonst nicht so.

 
Boulie war es zu warm und auch Leeloo wäre am liebsten einfach nur im Wasser stehen geblieben.

 
Leila war super verspielt.

 
Der Abruf funktioniert. ;-)

 
Seker hat seit eh und je Respekt vor Mäxi. Die Alte Dame hat ihre Herren im Griff. ;-)

 
Mäxi ist wirklich eine Bereicherung für unser Rudel. Sie strahlt so viel Ruhe aus.

 
Mal ein Gruppenfoto mit uns...

 
Meine drei Herzen und ich

 
Bianca und ihre Jill

 
Balu mal so richtig platt...

 
Balu ist eine Knutschkugel...

 
Seker und Sayuri hatten Spass miteinander.

 
Bei der Hitze wollen alle baden.

 
Fiyuna und Sayuri mögen sich ganz gut, vor allem wenn sie gemeinsam durchs Wasser rauschen können.

 
Sayuri ist oft da zu finden, wo Leeloo ist.

 
Mila und Mäxi haben einen besonderen Draht zueinander.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen