Mittwoch, 3. Juni 2015

Woche 20 (1/2) - Bianca im Urlaub und ich ein bisschen gefordert...

 
Wieder ging eine Woche vorüber. Bianca hatte Urlaub und so managte ich die Tage bis zur Auffahrt alleine. Es hat soweit ganz gut geklappt, aber zu zweit ist es definitiv entspannter.

 
Ich habe das Rudel teilweise gesplittet, weil sonst zu viel Action gewesen wäre. Wenigstens war das Wetter am Anfang der Woche schön. Die Hunde genossen den kleinen Kanal und rannten darin auf und ab.

 
Sayuri und Fiyuna haben sich eine Wasserschlacht geliefert, da konnte Louis nur noch staunen.

 
Babou musste mal schauen, was die beiden da so machen.

 
Gadi fand es total witzig, im Kanal zu buddeln.

 
Das Interesse an Marley ist bei Louis immer noch da, doch mittlerweile ist es viel besser geworden, er ist nicht mehr so besessen.

 
Marley reisst die Mädels auf...

 
Gadi fand sich total witzig und hatte seinen Spass... Ich auch. Ich schaue ihm so gerne zu, wenn er so überstellig ist.

 
Marley hat seine schwachen fünf Minuten... Er rennt dann wie ein Wilder um mich rum.

 
Frida fand Gadi auch ganz witzig und hat dann mit ihm gespielt.

 
Durchs Wasser wuseln, macht allen Spass.

 
Zwischendurch mal ein bisschen laufen, sonst kommen wir ja nicht weiter...

 
Sayuri und Babou verstehen sich blendend. Sie starten miteinander immer Wettrennen durchs Wasser.

 
So ein Hundeleben muss schon schön sein...

 
Leeloo und Sayuri, sie wachsen immer mehr zusammen.

 
Higloo und Balu, die wohl dicksten Freunde der Welt...

 
Balu liebt es, mit den anderen Hunden zu spielen.

 
Boulie findet es warm, deshalb kühlt sie sich regelmässig im Kanal ab.

 
Sämi ist ein Glitzer-Chihuahua. :-)

 
Frida und Fiyuna lieben sich wirklich. Die beiden kommen mir vor, wie zwei kleine Mädchen, die sich sehen, dann miteinander ins Zimmer verschwinden und dann die ganze Zeit spielen miteinander.
 
 
Boulie hat an Energie wieder zugelegt und spielt jetzt sporadisch auch wieder mit.

 
Fiyuna schleimt sich mal bei Boulie ein...

 
Und Frida schleimt sich mal bei mir ein. :-) Ist sie nicht süss?

 
Boulie, so richtig schnucklig am Wasserblasen fischen...

 
Alle müssen sich abkühlen bei diesen warmen Temperaturen.

 
Seker und Neo bei der Wasserschlacht

 
Alle wollen den Stock...

 
So witzig, während Frida entspannt im Wasser liegt, muss Sämi sich abstrampeln...

 
Ein Rudelfoto: Frida, Gadi, Higloo, Neo, Fiyuna, Seker, Lotta und Sämi

 
Wildes Spiel auf der frisch gemähten Wiese... Das macht ihnen Spass.

 
Was die da wohl für ein Kunststück üben?

 
Eigentlich wollte ich die Hunde anleinen... Aber dann haben sie so schön gespielt...

 
Yari sucht einen Schatz im Wasser.

 
Diese offenen Schnauzen immer...

 
Gemütlich spazieren... das machen wir zwischendurch auch gerne. ;-)

 
Jacky läuft gerne zu auf dem Spaziergang, hört aber auch gut, wenn man sie zurückruft.

 
Yari liebt es im Wasser zu stehen und zu plantschen.

 
Auch bei Regenwetter sind wir draussen anzutreffen, auch mit den kleinen Hunden. ;-)

 
Gadi findet es witzig mit Balu zu spielen.

 
Lola schaut interessiert zu, wie Fiyuna und Balu spielen. Sie ist sehr interessiert, traute sich dann aber selbst noch nicht wirklich mitzumachen.

 
Yari fand Lola sehr sympathisch und hat mit ihr geflirtet.

 
Lotta hat totale Spiellaune. Sie hüpft und springt die ganze Zeit umher.

 
Diablo nimmt Balu genauer unter die Lupo. Er hat ihn dann ganz cool gefunden und spielte auch mit ihm.
 
 
 Bei Regenwetter laufen die Hunde gerne zu.

 
Yari und Jacky laufen beide gerne vor.

 
Diablo flirtete mit Lola.

 
Ja, wir wurden ziemlich nass. Aber was sollst. Zuhause kuschelten wir uns dann gegenseitig wieder warm.

 
Diablo, Balu und Fiyuna haben trotz des Regens ganz viel miteinander gespielt.

 
Yari und Lola, irgendwie passen sie zusammen.

 
Balu meint, er sein ein TWH...

 
Fiyuna spielt in letzter Zeit anders mit Gadi, so richtig flirtend. :-)

 
Yari beobachtete wieder ganz intensiv das Wasser.

 
Fiyunas Lieblingsbeschäftigung ist mittlerweile das Apportieren.

 
Jacky und Gadi halten Wache...

 
Sämi beobachtet das ganze Geschehen, nachdem er die ganze Wiese abgeschnüffelt hat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen