Dienstag, 17. März 2015

Woche 8 - Die Sonne kommt zurück, der Schnee verschwindet langsam

 
Die 8. Woche im neuen Jahr und es ist immer noch Schnee zu finden. Wir haben unseren Spass. Und wenn dann auch noch die Sonne kommt, wow, einfach traumhaft.

 
 Irgendwie jagen alle gerne Fiyuna hinter her...

 
Wettrennen sind immer toll. Es muss nur einer anfangen, zu rennen.

 
Sayuri ist völlig aufgeweckt und frech. Sie findet es witzig, an Gadi herum zu hüpfen.

 
Laila kann es ganz gut mit der jungen Sayuri. Sie haben süss miteinander gespielt.

 
 Fiyuna und ihr Flirtpartner Louis... Sie mag ihn total.

 
Sayuri springt immer so lustig... Sie kommt immer irgendwoher geflogen.

 
 Fiyuna und ihre Leonberger... Sie mag die Riesen wirklich gut.

 
Das Rudel ist irgendwie einseitig... TWHs und Leonberger übernehmen das Ruder... - Laila, Lotta, Leeloo, Gadi, Frida, Fiyuna, Sayuri und Louis

 
Fiyuna hat mir gesagt, dass Gadi ihr gehört... Sie hält ihn ganz fest, bis in alle Ewigkeit.

 
Eine unendliche Freundschaft zwischen Gadi und Laila, da kann Babou nur erstaunt zuschauen.

 
Boulie musste etwas geschont werden, weil sie extrem hinkte. Kurz darauf wurde auch festgestellt, dass sie einen Kreuzbandriss und Arthrose hat...

 
Gadi mischt die Mädelstruppe auf...

 
Alle wollen das Stöckchen.

 
Zuhause kuscheln ist so schön... Die zwei Riesen beim Kuscheln...

 
Und loooos! Sie lieben es.

 
Yeah, spielen mit Bianca...

 
Sämi ist mal wieder voll dabei beim Spielen.

 
Na, wer ist als erstes zurück?

 
Seker und Neo spielen auch immer mehr miteinander.

 
Ewige Liebe...

 
So witzig, wie Lotta die Pfoten spreizt, damit sie nicht im Schnee einsinkt.

 
Mein absolutes Lieblingsbild!

 
Frida und Neo haben sich auch mal im Spiel miteinander versucht, erfolgreich. Es war wunderschön, wie sie gespielt haben.

 
Eine wohl unzertrennliche Freundschaft... Frida und Fiyuna

 
Lotta und Neo haben sich total gefunden. Die zwei spielen gerne lange und leidenschaftlich miteinander.

 
Na, wer bringt den Futterbeutel? Sie kämpfen immer darum, wer ihn mir jetzt bringen darf.

 
Ein Rudelfoto: Sämi, Frida, Jill, Neo, Seker, Babou, Lotta, Gadi und Fiyuna

 
Zwischen Seven und Gadi hat sich eine tolle Freundschaft entwickelt.

 
Wunderschönes Wetter, wunderbarer Schnee und eine bezaubernde Gegend...

 
Gadi und seine Liebe, seine Boulie

 
Fiyuna und Mila rollen sich immer gerne miteinander durch den Schnee, da muss Sämi gleich schauen, was die tun.

 
Sämi war total interessiert an Mila. Er hat sowieso eine super tolle Phase und ist total aufgeweckt.

 
Sämi voll im Sprint

 
Die wilden Mädels und Mila ist dabei gar nicht zu unterschätzen.

 
Seven kämpft sich durch den Tiefschnee...

 
Klein-Seven mischt die Mädels auf...

 
So schön... - Sämi, Jill, Seven, Mila, Boulie, Fiyuna, Lotta und Gadi

 
Mein wilder Bube, einfach happy.

 
Die Hunde haben die Sonne richtig genossen und hatten übermässig viel Energie.

 
Jill steht Modell. Schönes Model!

 
Boulie, dem Humpelbeinchen, mussten wir im Schnee immer mal wieder etwas helfen.

 
Fiyuna - sie ist einfach ein tolles Mädel.

 
Lotta, die Ruhe selbst

 
Gadi, der Chef-poser...

 
Fiyuna und ihr adoptierter Bruder Buddy, noch immer mögen sich die zwei super gut.

 
Gemeinsam in die Ferne schauen...

 
Gadi hatte seine fünf Minuten...

 
So schön, wie die zwei miteinander rennen können.

 
Lotta hat mal wieder mit Frida gespielt...

 
Fliegende Pfoten...

 
na, was sie da wohl besprechen?

 
Senior Csaba wollte lieber mit mir spielen...

 
Gemeinsam an einem Strang ziehen... Das ist mein Motto in letzter Zeit. Es tut mir schrecklich leid, dass ich nur noch bedingt und sehr unregelmässig auf allen anderen Blogs bin, aber bei uns gibt es in letzter Zeit so viel zu erledigen, angenehmes, aber auch unangenehmes, es bleibt mir einfach nicht so viel Zeit und die Zeit, die ich habe, brauche ich je länger desto mehr, auch mal einfach für mich... und für meine Hunde.

 
Momo hat uns auch wieder besucht. Der blinde Bube macht es ganz gut und freut sich immer riesig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen