Donnerstag, 15. Januar 2015

Woche 51 - Die letzte intensive Arbeitswoche...

 
Deutliche Sprache, ohne Rauferei. Higloo wurde zu stürmisch und etwas respektlos, da hat Gadi ganz kurz die Verhältnisse wieder geklärt.

 
Higloo und Lottchen haben sich gerade amüsiert...

 
Harvey findet Laila extrem toll und flirtet immer wieder mit ihr.

 
Mit dem Ball spielen zu dürfen, scheint für Gadi immer noch das höchste der Gefühle zu sein...

 
Mit Vollgas über die Wiesen.

 
Fiyuna hat gefallen an Louis gefunden. Sie hat intensiv mit ihm geflirtet.

 
Ich war in dieser Woche alleine und habe das Rudel jeweils aufgeteilt. Es war zwar viel Arbeit, aber es hat Spass gemacht. Fiyuna hat es gut getan, mal wieder von Lotta und Gadi getrennt zu sein. Es hat sie aber auch überhaupt nicht gestört.

 
Fiyunchen in Flirtlaune... und Mila mischt mit.

 
Louis ging natürlich voll drauf ein.

 
Mila hat mit Marley angebandelt. Das hat super gepasst. Die zwei können super miteinander spielen.

 
Fiyuna unterwirft sich kleinen Hunden noch immer. Total süss, wie sie das macht.

 
Fiyuna und Mila sind auch ganz toll miteinander. Mila bekommt so langsam richtig Selbstvertrauen.

 
Die etwas ruhigere Truppe an dem Tag...

 
Gadi und Laila verhalten sich wie eh und je einander gegenüber.

 
Es ist wirklich toll, wie Lotta angefangen hat, mit Stöckchen zu spielen. Sie apportiert zwar nicht, aber sie hat Spass daran, ihn rumzuschiessen.

 
Mädel-Crew, Durchschnittsalter ca. 1 1/2 Jahre...

 
Auf Rückruf kommen alle her gerannt... meistens zumindest.

 
Babou wird im Moment erwachsen und testet überall ihre Grenzen. Sie ist etwas zickig und dominant. Aber wir haben es ganz gut im Griff und sie lässt sich gut lenken.

 
Seker findet Babou super. Die zwei spielen wirklich viel miteinander.

 
Leila mischt immer mit. Sie ist ein Energiebündel.

 
Neo ist ruhiger geworden, erfreut sich aber immer noch am Spiel mit den anderen Hunden, vor allem den Mädels.

 
Lotta und Leila haben auch mal wieder zusammen gespielt.

 
Das Lottchen ist extrem aufgeblüht und total verspielt.

 
Es freut mich immer wieder, wie die Hunde sich auf den Spaziergang freuen.

 
Fiyuna ausnahmsweise mal als Riese...

 
Luna war mal wieder so richtig aktiv und hat sich richtig ausgetobt.

 
Das unterwürfige Fiyunchen... Sie kann aber auch anders, bis jetzt aber noch nie ernsthaft.

 
Neo und Frieda haben sich gefunden. Beide schmiessen sich auf den Rücken und sind so miteinander herumgetrollt.

 
Da war unser Leo-Zwergli noch aktiv. :-(

 
Hmm... ist irgendwas?

 
Boulie ist im Moment in ihrer Flirtphase... Sie ist ziemlich aktiv und spielt gerne mit, vor allem mit unkastrierten Rüden.

 
Boulie und Gadi, die zwei kennen sich auch schon lange und sie lieben sich.

 
Balu und Seven spielen gerne miteinander, aber man muss immer aufpassen, weil da gerne die Distanz etwas zu gross wird...

 
Quendoline ist fit und munter. Sie spielt, schnüffelt und geniesst einfach das Leben.

 
Quendolienchen lässt die Jungspunds weit hinter sich. :-)

 
An Mila ist ein Känguru verloren gegangen.

 
Boulie findet Stöchchen auch super toll.

 
Gemeinsam macht alles viel mehr Spass.

 
Fiyuna hat Balu auf Trab gehalten... oder umgekehrt?

 
Ein letztes Mal war Aris bei uns. Er hat nun ein neues, tolles Zuhause gefunden, wo er die nötige Zeit bekommt, die er braucht. Respekt vor seinen ehemaligen Besitzern für diesen schweren Entscheid und vielen Dank an seine neue Besitzerin, die ihm eine Chance gibt!

 
Sämi war auch da, aber eher ruhig und mit schnüffeln beschäftigt.

 
Bei wunderbarem Sonnenschein konnten wir den Spaziergang richtig geniessen.

 
Ein Beauceron-Rüde kam uns mit seinem Herrchen noch einen Besuch abstatten. Es war interessant.

 
Fiyuna und Frieda, best friends forever?

 
Mila fordert Lotta zum Spielen auf.

 
Beauceron's im Mittelpunkt... oder so ähnlich.

 
Lotta und Fiyuna - sie haben ein ganz gutes Verhältnis, spielen und kuscheln miteinander.

 
Frida und Aris hatten viel Spass miteinander.

 
Fiyunchen hat angefangen so richtig mit mir zu spielen. Es macht mir viel Spass.

 
Wenn Leo und Fiyuna beide etwas apportieren wollte, hat es Fiyuna zuletzt immer Leo überlassen...

 
Wir hatten so viel Spass miteinander. Er fehlt!

 
Gadi liebt das Apportieren. Er macht sich immer einen Spass draus.

 
Fiyuna hat mit Quendoline gespielt...

 
Mein Rudel... ich vermisse den kleinen Buben...

 
Buddy und Luna in Action.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen