Dienstag, 27. Januar 2015

Woche 1 - Trauern, Schnee und Zusammensein

 
Nun sind wir endlich im neuen Jahr angekommen mit den Fotos. In der ersten Woche lag doch tatsächlich etwas Schnee. Wir haben die ruhige Zeit sehr miteinander genossen und miteinander um Leo getrauert. 

 
Der Schnee hat den Hunden sehr gut gefallen.

 
Fiyuna und Buddy - ein Herz und eine Seele. Man merkt, dass die zwei sich schon seit Beginn kennen.

 
Lotta liebt es, mit der Nase im Schnee zu wühlen.

 
Nico war auch bei uns und fand es toll.

 
Gadi hatte draussen seinen Spass, obwohl ihn seine Hüften zu schmerzen schienen. Er lief sehr schlecht und steif zu dieser Zeit. Ausserdem hat man ihm drinnen angemerkt, dass er sehr um Leo trauert.

 
Fiyuna findet Schnee auch ganz toll.

 
Gadi ist nicht immer sehr zärtlich mit Fiyuna...

 
Fiyuna sagt ihm dann aber auch mal ordentlich ihre Meinung.

 
Die zwei lieben sich einfach über alles.

 
Lotta ist für Gadi im Spiel regelmässig zu grob. Gerade im Moment, wo Gadi so schlecht läuft, weicht er ihr so gut es geht aus.

 
Buddy ist irgendwie eine halbe Wildsau. Er kennt keine Grenzen, tobt wie wild durch den Schnee und spielt unbeeindruckt mit Fiyuna.

 
Gadi geht zwischendurch immer mal wieder kontrollieren.

 
Fiyuna, unser Frechdachs.

 
Gadi ist so verspielt im Schnee. Es ist eine Freude, ihm zuzusehen.

 
Zwei Rabauken

 
Action und Freude pur

 
Lotta geniesst die Freiheit.

 
Danach richtig gemütlich zusammen kuscheln...

 
Seite an Seite lässt sich jeder Weg bestreiten.

 
TWH-Power...

 
Gemütliches Schnüffeln...

 
Lotta untersucht den Schnee ganz genau.

 
Fiyuna hilft mit beim Untersuchen des Schnees.

 
Nico nimmt es eher gemütlich.

 
Mein Mausle - sie ist einfach genial!

 
Clown-Gadi

 
Da war der Schnee wieder weg...

 
Dann gingen wir eben baden...

 
Ein Stöckchen für alle drei...

 
Buddy schlägt Fiyuna in die Flucht.

 
Lotta als Fotomodell - sie wirbt für Pferdekot als Dessert... oder so ähnlich.

 
Monsters im Anmarsch

 
Lotta will spielen.

 
Gadi nimmt sich ihr an.

 
Fiyuna und Lotta spielen auch immer mal wieder miteinander. Die zwei haben sich ins Herz geschlossen.

 
Gemeinsam besprechen, wie man da jetzt wieder drüber kommt...

 
nerviger Gadi?

 
Mein Mäusebär beim Kuscheln. Er war in dieser Woche extrem anhänglich. Es schien, als würde er richtig um Leo trauern.

 
Die Mädels beim Kuscheln

 
Lotta fühlt sich wohl.

 
Krokodil?

 
Grinsepeter...

 
Nöö, wir sind nicht leicht eingebildet...

 
Kuschelzeit, das ist so wichtig und schön.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen