Freitag, 23. Januar 2015

TWH-Silvestertreffen

 
Über den Jahreswechsel fuhren wir nach Deutschland und verbrachten ein paar Tagen mit Freunden und Hunden.

 
Lässt man mal das schicksalhafte Ereignis mit Leo ausser Acht, wäre es eigentlich eine ganz schöne Zeit gewesen.

 
Wir hatten eine Waldhütte gemietet mit grossem, umzäunten Grundstück. Die Hunde hatten es gut untereinander.

 
Wir haben eine Wanderung unternommen durch den Schnee. Es kamen noch weitere Leute mit auf die Wanderung.

 
Das Lottchen...


 
Es war ein Winterwunderland












 
Eik el Chido vom Dreiburgenblick

 
Dobrica vom Dreiburgenblick




 
Nach dem Spaziergang gab es lecker Essen...

 
Gadi bekam ein Lammkopf und Fiyuna und Lotta Innereien.


 
Abends war dann etwas kuscheln angesagt.


 
Am nächsten Tag machten wir wieder einen schönen Spaziergang. Auf dem Bild ist Brixa, das ist die Mama von Lotta.

 
Und Igor ist der Papa.

 
Buddy war auch mit dabei...

 
Und Nico auch.

 
Ein Gruppenfoto

 
Aslan auf dem Logenplatz.

 
Alle ganz lieb und anständig.

 
Gadi beim Flirten...




 
Aslan ist so eine tolle Hündin. Sie ist die Mama von Fiyuna.




 
Aslan... Ich mag das  Bild von ihr.










 
Die Züchterin von Fiyuna mit Mama von Fiyuna. :-)

 
Die Tatsache, dass Leo von uns gehen musste, hat das ganze ziemlich überschattet. Aber es war schön, mit unseren Freunden zusammen sein zu können.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen