Sonntag, 7. September 2014

Woche 34 (1/2) - Action und wieder Besuch aus Deutschland


Wir waren eine Woche im Urlaub, deswegen hat man nichts mehr von mir gehört. Nun habe ich einiges nachzuholen und eure Beiträge wieder zu lesen. Mit den Urlaubfotos dauert es noch einen Moment, aber das seid ihr ja von mir unterdessen gewohnt.


Es war mal wieder viel Action angesagt. Wenn Higloo oder Laila dabei sind, sind die Hunde sowieso immer sehr aktiv.


Ich freue mich sehr, dass Fiyuna mit Higloo gross werden darf. Die zwei haben sich wirklich gefunden.


Ewii war in dieser Woche besonders aktiv. Und auch Snoopy hatte seinen Spass.


Gadi und Ewii spielten eine Runde zusammen. So aufgedreht war Ewii noch nie. Aber es war toll. 


Jolie war sehr interessiert daran, was Snoopy macht.


Leeloo und Jolie, die beiden gehören einfach zusammen.


Snoopy, ein stolzer Bube


Fiyuna versuchte mal wieder mit Leeloo zu spielen...


Boulie beobachtete mehr. Sie findet im Moment Gadi doof. 


Unsere Wasserratten


Bei uns im Rudel geht es farbenfroh zu und her... :-) 


Lotta in Spiellaune


Luna ist wieder etwas aufgedrehter und hat sogar mal wieder ansatzweise mit Fiyuna gespielt.


Leila bringt auch Power ins Rudel. Das Mädel ist irgendwie immer am Rennen.


Babou und Leila haben sich auch gut verstanden, wobei Babou zur Zeit etwas zickiger ist als auch schon.


Fiyuna, Lotta und Gadi verstehen sich ja sowieso.


Fiyuna versucht immer mal wieder, mit Seker zu spielen. Dieses Mal hatte sie sogar Erfolg. Er ist ihr also nicht mehr so abgeneigt. Das Mädel wird eben auch älter.


Babou und ihr fliegendes Fell


Fiyuna bei ihrer Lieblingsbeschäftigung, am Schnüffeln.


Seker war extrem gut gelaunt und hat sehr viel gespielt.


Die Hunde mögen es sehr, wenn wir mit ihnen über die gemähten Felder spazieren.


Lotta und Leila haben sich super verstanden. Wir haben Lotta selten gesehen, so intensiv mit einem anderen Hund, dann erst noch einer Hündin, zu spielen. Es war herrlich den beiden zuzusehen.


Mein Hübschling


So macht die Arbeit Spass!


Gegen Ende der Woche haben wir Besuch bekommen, mal wieder aus Deutschland. ;-) Natürlich war auch ein TWH mit dabei, der Chido. Wir haben uns sehr über den Besuch gefreut!


Babou und Aron haben sich auch mal wieder als Spielpartner gefunden.


Jolie meldete sich natürlich auch zu Wort.


Buddy ist immer mitten drin, klein, aber frech und laut.


Ein Rudel on Tour - mit so toller Verstärkung locker zu handeln.


Die zwei Buben werden wohl nicht die dicksten Freunde, aber sie respektieren sich.


Babou und Chido haben sich super verstanden. 


Aron und Chido waren witzig miteinander zu beobachten. Sie trauten sich gegenseitig nicht wirklich, fanden sich aber sehr interessant. Dann spielten sie auch miteinander, kamen aber immer schnell zur dominanten Sprache und trotzdem nahmen sie sich irgendwie gegenseitig nicht ernst.


Eik el Chido vom Dreiburgenblick, ein toller Bube mit ganz tollem Herrchen und Frauchen


Wir lernten in dieser Woche auch noch Frida kennen, sozusagen eine zweite Leeloo. ;-) Wir freuen uns, bald einen zweiten Leonberger im Rudel zu haben.


Aron auf Verteidigung gegen die TWHs. Er übt schon mal...


Frida ist super aktiv und Chido gefiel das sehr gut.


Buddy nimmt es auch mit den grossen Hunden auf.


Fiyuna und Laila haben zur Zeit auch einen guten Draht zueinander.


Fiyuna und Gadi haben immer wieder Spass miteinander.


Unser Besuch hatte ein gutes Händchen für unsere Hunde.


Fiyuna ist irgendwie gross geworden...


Lotta fühltt sich wohl, während alle anderen versuchen, sie zum Spielen aufzufordern.


Fiyuna und Buddy verstehen sich immer noch gut, wobei es Buddy doch schnell mal zu viel wird.


Frida und Fiyuna, beides Wasserratten.


Lotta und Fiyuna beim Kuscheln.


Drei Buben, die sich verstehen - Mlecha, Gadi und Yuma


Laila fühlt sich wohl...


Mlecha findet den kleinen Buddy interessant...


Massenknuddeln


Gemeinsame Zeit im Garten, wie schön. Mlecha sucht immer noch ein geeignetes Zuhause.


Fiyuna und Buddy


Harvey hat immer mal wieder Spielanfälle, das ist witzig.


Das Dream-Team


Gadi und Yuma - die zwei sind so toll miteinander.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen