Sonntag, 9. Dezember 2012

Woche 49 - Viel Schnee und hüpfende Hunde




Snoopy, Laila und Gadi genossen die Sprints durch den Schnee unter den Strahlen der Sonne.



Sie haben es sichtlich genossen das traumhafte Wetter.


Snoopy - man sieht ihm die Lebensfreude im Gesicht an.


Auch Laila hatte Freude am Schnee.




Amber begleitete uns das erste Mal. Sie war noch sehr unsicher und beobachtete lieber. Aber wir arbeiten daran und werden uns auch noch dick anfreunden.


Laila fand das Stöckchen, das Gadi gefunden hatte, super toll.



Die Kinder amüsierten sich im Schnee mit den Hunden.


Schneeballschlacht!


Gadi freute sich extrem, als die Kinder kamen.


Seker kann kaum ruhig sein, wenn die Kinder da sind.


Kuscheln nach dem kalten Spiel im Garten.


Gadi interessierte sich für das einbrechende Eis.



Mäxi ist bei uns in den Ferien und Gadi möchte sie gleich behalten.



Sämi hatte Freude an Mäxi.


Sämi hat den Knopf richtig aufgemacht und freute sich, mit uns durch den Schnee zu toben.





Schneebälle fangen macht Spass!



Frauchen überfallen macht Spass.

Der Schnee ist einfach toll. Die Hunde freut es durch den Tiefschnee zu stapfen, mich freut es, was will man mehr? Es ist wirklich toll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen