Dienstag, 11. Dezember 2012

Weekend 49 - Vier Hunde hielten uns auf Trab...


Zora war das erste Mal bei uns und brauchte Zeit, sich an die neue Situation zu gewöhnen. Aber wir haben das gemeinsam ganz gut hingekriegt und sie ist weiterhin herzlich Willkommen bei uns.





Mäxi, unser Feriengast, hat sich schon so angepasst und Gadi hat sich total an sie gewöhnt. Es wird uns schwer fallen, sie wieder abzugeben.


Eric, unser Senior, begleitete uns auch, wenn wir ihn auch sehr zurückhalten mussten (gesundheitlich).


In Zora hat Gadi wieder eine neue Spielkameradin gefunden.


Gadi liebt Eric einfach.


Die zwei verstehen sich gut.



Unser hübscher Bube



Winterschneelandschaft ist einfach traumhaft.


Alle haben Spass. :-)


Auch Mäxi geniesst den Schnee sehr, obwohl sie mit ihrer Arthrose sich etwas mehr Schmerzen hat.



Zwei Raubtiere aufeinander ;-)



Das Spiel zwischen den beiden ist ziemlich amüsant, zuzuschauen.


Gadi zeigt uns seine Luftsprünge.





Meine beiden Jungs.

Es war ein tolles Wochenende und ich würde am liebsten den ganzen Tag mit den Hunden im Schnee herumtollen. Es ist einfach herrlich. Die Hunde sprühen nur so vor Energie und man muss sie teilweise zurückhalten, dass sie sich nicht übernehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen