Sonntag, 4. November 2012

Die Umzugszeit


Mäxi war das erste Mal bei uns und fühlte sich ziemlich wohl.


Für ihr Alter spielte sie noch ziemlich fit mit.



Die Zeit war für uns doch ziemlich stressig, wobei wir immer schauten, dass die Hunde das nicht zu stark zu spüren bekamen.


Momo genoss die Spaziergänge bei unserem neuen Zuhause.


Die Reuss gefällt den Hunden sehr.


Gadi fühlt sich im neuen Zuhause auch schon sehr wohl, fast wohler als zuvor in der 2-Zimmer-Wohnung.



An der Reuss hat es sogar einen kleinen Sandplatz...



Ein tolles Rudel, das unser neues Haus gründlich inspizierte.



Es scheinen sich alle sehr wohlzufühlen...


Gadi ist so glücklich, dass er Lenox umarmt.



Duke und Gadi sind gute Spielkameraden.




Lenox hat eine neue Frisur bekommen.


Vier unkastrierte Rüden, ein chemisch kastrierter und dominanter Rüde eine Hündin, die gerade läufig war und ein kastrierter Rüde - es war anstrengend und forderte viel Aufmerksamkeit, aber es ging super und die Hunde hatten viel Spass.


Paul besuchte uns auch mal wieder.




Ein Rudel, bei dem die Post abging.





Seker wird von mal zu mal sicherer.




Micky und Duke, zwei die es immer wieder wissen wollen.



Gadi mit seiner grossen Liebe Penny.



Der erste Schnee und ein riesen Spass für Gadi, danach hatte er Husten...


Zwei "Männer" am spielen...


Ein Wettrennen im Tiefschnee von Laila und Gadi.



Auf der Allmend trafen wir Jona und Quendoline an, worüber wir uns sehr freuten.


Unser hübsches "Bébé"...


Unser Treffen mit Calypso...


es war toll und Calypso hat sich super gezeigt.




 Auch Mäxi hatte Freude an Calypso, vor allem aber umgekehrt.



Seker und Gadi tobten über die Felder.


Penny und Gadi geben immer vollgas miteinander.




Zwischendurch mischelt auch Sämi mit.


Gadi präsentiert unsere neue Spaziergegend.


Dieses Hartplastik-Ei ist das Ein und Alles für Gadi. Er kann sich lange damit beschäftigen und schiebt es durch den Garten.


Eric hat uns mal wieder besucht und war super fit.

Die zwei letzten Wochen haben viel Stress mit sich gebracht, aber auch viel Freude. Wir haben versucht, dass die Hunde so wenig wie möglich vom Umzugsstress mitbekommen und haben uns auf den Spaziergängen sehr intensiv mit ihnen beschäftigt. Nun wird dann alles wieder besser und geordneter. Wir freuen uns auf die zukünftige Zeit mit den Hunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen