Dienstag, 23. Oktober 2012

Woche 42 - Frauchen ist wieder zurück


Max genoss noch seine letzten Ferientage bei uns.


Anfangs etwas misstrauisch gegenüber Gadi, spielt Max nach kurzer Zeit immer mit ihm.




Da haben sich zwei gefunden... Laila und Max turtelten miteinander.


Wenn schon alle mal auf einem Haufen sind...


Zahnkontrolle bei Penny.


Peter und die drei grossen Jungs - Snoopy, Duke und Gadi.



Alles Wasserratten


Und los geht's!


Duke und Snoopy haben sich nach kurzer Zeit akzeptiert.




Frauchen spielt mit...


Das ist ein Trio - schwarz, grau und weiss.



Duke gibt vollgas.


Seker ist sehr schnell.




 Drei, die sich gut verstehen.


Na was sind denn das für Geräusche?




Duke ist (noch) stärker als Gadi.


Aber immer mehr schafft es Gadi, die Oberhand zu gewinnen.







richtig wölfisch...


Gadi und sein noch immer bester Freund. Wenn sie zusammen unterwegs sind, können sie kaum die Pfoten voneinander lassen.


Klein Sämi mischelt mit.


Momo und Sämi spielen immer so süss miteinander. Es kommt halt eben nicht auf die Grösse draufan.


Es war eine tolle Woche mit sehr viel Action und es ist schön, wieder bei "meinen" Hunden zu sein. Es ist eben doch das schönste, mit den Hunden umherzustreifen und die Natur zu geniessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen