Sonntag, 14. Oktober 2012

Woche 41 - eine Woche allein mit Herrchen...


Frauchen machte sich diese Woche aus den Socken. Sie überliess uns alle Herrchen. 


Weiber haben nicht immer Zickenkrieg, manchmal kuscheln sie sich auch dicht zueinander.


Wenn Frauchen geht, wenden wir uns eben Herrchen zu.

 

Penny liebt Herrchen abgöttisch.



Sich wohlfühlen und im Gras nachziehen macht Spass. 




Quendoline war so verspielt wie lange nicht mehr.






Zwischendurch gibt es kleine Aufgaben zu meistern.


Snoopy war das erste mal einen ganzen Tag bei uns im Hundehort und hat sich sofort total wohl gefühlt.




Frauchen kam wieder nach Hause und wurde gleich von den Hunden belagert.


Sämi voll in Action.



Schmusestund - da kommt es nicht auf die Grösse an.

Ja, ich war eine Woche weg und überliess die Hunde meinem Partner. Er hat die Aufgabe toll gemeistert und war sehr verantwortungsbewusst. Ich freue mich darauf, bald die ganze Arbeit mit ihm teilen zu können und den Hunden auch verschiedene Ansprechspartner bieten zu können. Es ist schön wieder zu Hause zu sein bei den Hunden, die alle zu meinem Glück beitragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen