Sonntag, 9. September 2012

Woche 36 2012 - Viele Neukunden integrierten wir in unser Rudel


In dieser Woche hatten wir sehr viel Action. 

Boulie begleitete uns das erste Mal und überraschte uns mit ihrer Energie.





Duke hatte Freude an spritzendem Wasser.


Gadi kriegte unseren Matcho herum und sie trugen sicher zehn Minuten gemeinsam das Stöckchen.





Auch Penny begleitete uns das erste Mal und integrierte sich sofort.



Gadi hat in Penny eine neue Spielgefährtin gefunden.
 




Eric, unser Senior, hat immer noch Freude an den Spaziergängen.





Auch in Boulie hat Gadi eine neue Spielkameradin gefunden.


Als letzter Neukunde begleitete uns Chester, der die ganze Sache etwas kritisch anging, aber sich doch gut integrierte.




Sämi fragt seine grosse Liebe nach Erlaubnis, mit Boulie spielen zu dürfen.


Zum ersten Mal hat Sämi seinen Knopf so richtig geöffnet.







Es war eine tolle Woche, die Hunde genossen die Spaziergänge und schätzten die Spiele untereinander. Es machte mir Spass mit so vielen tollen Hunden unterwegs sein zu können. Ich hoffe, dass es so weitergeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen